Reise Partnerprogramm - ist das ok?

G.P.

Legendäres Mitglied
Wir bieten Jugendlichen die Teilnahme an Workcamps im Ausland an. Dabei engagieren sich die Jugendlichen sich in sozialen Projekten und sehen gleichzeitig etwas von der Welt. Aufgrund der sehr geringen Preisen, des soziale Gedanken und dem Abenteuer-Hintergrund, erfreuen sich solche Projekte einer großen Beliebtheit.

Um unser eigenes Angebot weiter zu bewerben, wollen wir ein kleines Partnerprogramm starten. Ich würde gerne von von euch wissen, ob folgendes Angebot für euch attraktiv ist:

- Lebenslanges Tracking / Sub IDs sind möglich
- Lebenslangen Provision auch bei Folgebestellungen
- 50 Euro für jede Erstbuchung und 20 Euro für jedes weitere Projekt
(viele Jugendliche buchen gleich die Teilnahme an 2-4 Projekten um ihre Reisezeit optimal zu nutzen, für diese Bestellungen gibt es also 70-110 Euro Provision)

Über Feedback würde ich mich sehr freuen
 
Zum Reiseporgramm habe ich keine Infos.

Aber mir ist aufgefallen, dass du keine Infos über Australien / Neuseeland hast. Dies sind doch gefragte Länder für Dein Projekt?
 
QUOTE (Mark_L @ Mi 3.08.2011, 21:12) Zum Reiseporgramm habe ich keine Infos.

Aber mir ist aufgefallen, dass du keine Infos über Australien / Neuseeland hast. Dies sind doch gefragte Länder für Dein Projekt?

Das Angebot wird in der nächsten Zeit noch weiter ausgebaut. Wir machen gerade noch einige Verträge fertig und danach sind fast 100 Projekte in 17 Ländern verfügbar.
 
Unser Partnerprogramm ist jetzt Online, wer will kann sich gerne Anmelden
tongue.gif

http://www.ausland.org/de/partner.html
 
Zurück
Oben