Reisepartner Forum für München

200motels

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich habe auf nullachtneun.de ein Reisepartner Forum eröffnet das sich nur an Bewohner in und um München wendet. Trotz guter Domain, google Werbung und guter Idee habe ich täglich nur maximal 15 Besucher. Woran liegt das ? Wäre echt froh wenn mir jemand mal sagen könnte was da los ist ! Danke schön !
 
Nun ja, in einem Forum mit 10 Beiträgen gesamthaft, macht weder das lesen noch das mitmache Spass!
Ghostwirter anstellen und selber an die Säcke: texten, texten, texten und nochmals texten.

Daneben lädt mich weder das Design noch der verschiedene Schriftstil zum verweilen ein (die Navi lässt sich ja kaum lesen).

"Rekord: 42 Benutzer am 13.05.2009 23:32. "
-> heisst das konkret in über zwei Jahren hast du nicht mehr als 10 Einträge zusammen (das kann ja nicht sein). Was machen die 752 Mitglieder dann sonst? Weshalb sind diese Mitglieder geworden, wenn Sie nicht schreiben wollen? Irgendwie passt das nicht so zusammen.

Das mein erster Eindruck.
 
das liegt daran dass dieses forum schon so lange existiert, aber vorher war es kein reisepartner forum sondern ein anderes
 
QUOTE (Klabund @ Mo 29.08.2011, 16:17) Die Zeit der Foren ist einfach vorbei.

würde ich nicht bestätigen, aber die Zeiten sind anders als früher
wink.gif
 
mach doch Mal ein Forum über ein Reiseziel dass die Leute interessiert?
 
Zurück
Oben