Remo bei startup.sf.tv

Remo schläft schon, schade... mehr dazu wohl erst morgen/heute
wink.gif
 
Ist der Aussschnitt aus der 2. Folge ?
Ich habe mir nämlich gestern Folge 1 und 2 angeschuaen und fand sehr interessant. Ich fand die Sendung auch viel besser als unser "Big,Boss" mit Rainer Calmund.

Bloß die Schweizer Akzente haben mich natürlich gestört oder könnt ihr mir nun sagen, wieiviel so ein Legasthenie-Therapie von diesen einem Erfinder nun eine Familie kostet? Es soll billig sein,aber die Zahl habe ich auch nach 3maligen zurückspulen nicht verstanden
wink.gif
 
Ein Deutscher namens Grischa (Heisst in der Schweiz Graubünden ...)

Schick mir den Ausschnitt mal als mpeg oder so, dann muss ich nicht mehr 2 Sendungen schauen um zu suchen. Oder schau weiter, denn die ist glaub in die nächste Runde gekommen. Dann wirst Du mehr erfahren.

Zu Remo: Leider hat er keine einzige Sekunde Sendezeit für sein Projekt bekommen. Ich finde allgemein, die Sendung hätte mehr Sendezeit verdient. Man sieht ja nur die Projekte, welche es weiter schafften. Ich wünschte mir, dass man wenigstens alle Projektvorstellungen sehen könnte, dann könnte man sich auch ein Bild machen.

So kann man einfach zuschauen und konsumieren ...

Kann ja nur noch besser werden ...
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat er keine konkrete Zahl genannt, sondern nur von einer Grössenordnung von 3 Therapiestunden gesprochen.

Wieviel eine Therapiestunde kostet, weiss ich nicht, ich hab mal was von CHF 90 gehört.
 
QUOTE (Urs @ Mi 25.4.2007, 8:28) Ein Deutscher namens Grischa (Heisst in der Schweiz Graubünden ...)

Schick mir den Ausschnitt mal als mpeg oder so, dann muss ich nicht mehr 2 Sendungen schauen um zu suchen. Oder schau weiter, denn die ist glaub in die nächste Runde gekommen. Dann wirst Du mehr erfahren.

Zu Remo: Leider hat er keine einzige Sekunde Sendezeit für sein Projekt bekommen. Ich finde allgemein, die Sendung hätte mehr Sendezeit verdient. Man sieht ja nur die Projekte, welche es weiter schafften. Ich wünschte mir, dass man wenigstens alle Projektvorstellungen sehen könnte, dann könnte man sich auch ein Bild machen.

So kann man einfach zuschauen und konsumieren ...

Kann ja nur noch besser werden ...

Ich bin nicht in Deutschland geboren. Ich kenne mich mit Grischa und der Schwiiz gut aus - ich habe auch schon mal Radio Grischa gehört, jedoch noch nie mit air grischa geflogen
wink.gif
Wobei ich gehört und gelesen habe, das Grischa eher nur grau auf rätomanisch bedeutet, nicht der ganze Ort oder etwa doch, dann ändern es mal in der Wikipedia
wink.gif


So wichtig ist mir das dann auch nicht und ich habe bereits beide Sendungen von der Festplatte gelöscht. Es war jedoch ein Herr, keine Dame.
 
Zurück
Oben