Ric hat zugeschlagen

QUOTE (Benedikt @ Mo 10.7.2006, 14:35) Sendet NIE Spam an Ric...

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel40393

ROFL
smile.gif


go Rico go !
 
QUOTE «Aber das ist kein kommerzieller Spam. Sondern Wahlkampfinformation.»

Wow, diese Aussage... Deshalb halte ich nichts von Politiker!!!
 
Nun, Spam ist Spam, ob er kommerziell ist oder nicht. Ich würde es eher bedenklich finden, wenn auch schon politische Parteien anfangen Spam zu verschicken.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (TD Michel @ Mo 10.7.2006, 15:49) In dem Fall ist Shop-Rabatt-Information auch kein Spam ???

Kommt drauf an, ob ich diese Informationen erhalten möchte und mich bewusst eingetragen habe, oder nicht.


MfG Sascha Ahlers
 
@Michel: Wer glaub schon Politikern? Wenn Sie glaubwürdig wären, dann wären Sie ja nicht in die Politik gegangen:)

*lol* als Blickreporter hätte ich mich zutode gelacht nach einer solchen Aussage.
eigentlich müsste man Ihr doch nun die Wahl aberkennen:)

@Sascha: Das musst du dem Herrn Hammer sagen:)
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mo 10.7.2006, 15:05)
QUOTE (TD Michel @ Mo 10.7.2006, 15:49) In dem Fall ist Shop-Rabatt-Information auch kein Spam ???

Kommt drauf an, ob ich diese Informationen erhalten möchte und mich bewusst eingetragen habe, oder nicht.


MfG Sascha Ahlers

LOL, ist schon klar
smile.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 10.7.2006, 17:18) Fuer mich wieder einmal ein schoenes Zeichen wie ahnungslos die Schweizer Politiker sind...

was hat das mit den scheizer Politikern zu tun. Ich glaube das kein Politiker groß Ahnung von Spam hat. Vor allem nicht wen irgendso nen junger ne "gute" Idee hat.

Man kann nicht alles wissen und wenn man dann noch schlechte Berater hat ist man halt geliefert.
 
Man kann nicht alles wissen, doch von Repraesentanten des Volkes (oder einem Teil des Volkes) erwarte ich eben trotzdem, dass sie einerseits die geltenden Gesetze kennen und andererseits die aktuellen Geschehnisse verfolgen. Bei vielen Schweizer Politikern trifft dies leider nicht zu wie bereits mehrfach durchgefuehrte Umfragen schonungslos aufgezeigt haben.

 
Keine Angst, unsere deutschen Politiker haben auch nicht mehr auf dem Kasten.

@ Ivo, Gott bewahre die Superhirne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normalsterblicher das geltende Gesetz in jeder Hinsicht kennen kann.
Sie hätten sich einfach bessere Berater suchen sollen.

Ich möchte mich aber weiter nicht in die Politik und die Gesetze unseres netten Nachbarlandes Schweiz einmischen, da ich dort eh nichts zu sagen habe
tongue.gif


Gruß

Ingo
 
QUOTE Ric hat zugeschlagen


ric schlägt nicht
biggrin.gif
- ähm... zumindest ein halbes leben lang nicht mehr.

wäre der spam von der jungen svp gekommen, dann hätte ich vermutlich mit einem lächeln auf delete geklickt. aber von der fdp... sorry, das ist etwas hart... nimmt mich einfach wunder woher die fdp an die emailadressen gekommen ist. das wurde bis jetzt nicht abschliessend geklärt.....

PS: auch diesmal ist ringier auf mich zugekommen... nicht ich auf sie... (aufgrund eines blog eintrages von mir) - will damit nur sagen, dass sich seo in der schweiz lohnt... in den letzten 9 monaten brachte ich es auf: facts, SI, blick, 10 vor 10, radio berlin, radio bern (oder ähnlich), tele züri livestile... und alle sind von sich aus via google gekommen... aktuell bleiben und vorne in den serps stehen... dann gibts auch kostenloser PR

gruuuus ric
 
Zurück
Oben