Root-Server

Florian

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich möchte mir vielleicht einen Root-Server zulegen. In der c't habe ich gelesen das der Root-Server von SERVER4YOU ganz gut sein soll. Und der Preis ist auch noch recht günstig! Was haltet ihr von dem Angebot!

Internetadresse:
www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0

MFG
Florian
 
hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt... finde es auch interessant das Angebot..
 
mmmmh Also scheint ja wirklich alles dabei zu sein. Aber da steht ja was von bis zu 4 IP Adressen. Sind die wirklich kostenlos??? Und positiv zu erwähnen wären noch die 250 GB free Traffic!
 
Sicher kein schlechtes Angebot, kostet ja nur 30¤ / Monat. Gedanken würde ich mir noch wegen dem Backup machen. Da muss man sich selber organisieren. Aber mit 250GB/Monat kann mann sichs ja nachhause ziehen

Gruss
Roger
 
Hallo allerseits!

Hat hier allenfalls schon jemand Erfahrung(en) gesammelt mit Root oder Managed Servern in Deutschland -- verglichen mit einem Server in der Schweiz?

Wie vergleichen sich zum Beispiel die Zugriffszeiten? Oder kann's gar Probleme geben mit den DNS-Servern (.ch-Domains)?

Bin zurzeit mit einigen Dutzend Domains bei einem Schweizer Provider und eigentlich sehr zufrieden mit Speed, Service usw. Je länger je mehr würde sich ein eigener Server aber doch lohnen, und die Preise in Deutschland sind halt schon sehr verlockend.
 
ääähm. www.hetzner.de is günstiger und besser
wink.gif
nen kleiner tipp
 
Hallo, ich hab mir die Angebote in Deuschland auch schon paar mal angesehen und darüber nachgedacht. Kennt aber jemand das zwar etwas teurere Angebot aber dafür in der Schweiz, von rackshack.ch ? ..möchte nicht die Katze im Sack kaufen
sad.gif
 
Naja ich habe ein root server bei nice-ping.de und bin sehr zufrieden mit dem,nur habe ich derzeit derbe probs damit und mache mich gerade schlau wie man das alles macht.
 
QUOTE (Florian @ Di 15.6.2004, 20:09) Hallo,
ich möchte mir vielleicht einen Root-Server zulegen. In der c't habe ich gelesen das der Root-Server von SERVER4YOU ganz gut sein soll. Und der Preis ist auch nioch recht günstig! Was haltet ihr von dem Angebot!

Internetadresse:
www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0

MFG
Florian

Hallo

schau mal bei levanzo.de

levanzo.de hat auch einen sehr guten ruf was vServer betrifft.


freshklick
 
Falls es dir egal ist wo du hostest und viel Traffic durchjagen willst: servermatrix.com. Ich bin superzufrieden vom Verkauf bis hin zum Support.

Ich hab von da ein Rsync eingerichtet und backupe so auf einen Server bei mir. Dann noch ein Notfallszenario, um schnell in der Schweiz bei einem Hoster wieder online gehen zu können, falls bei Servermatrix abgeschaltet wird. Rechtlich gesehen ist es natürlich einfacher, einen Hoster in Deutschland einzuklagen. Aber schlussendlich nützt dir auch das relativ wenig, sollte der Hoster Evil sein. Ich hab da schon relativ schlechte Erfahrungen gemacht. Vorallem mit dem Versprechen, was Bandbreite anbetrifft. Von dem her muss man glaub ich einfach schnell umstellen können, oder redundanzen bei einem zweiten Hoster aufbauen und schauen, dass man monatlich Künden kann.

Gruss
Chris
 
QUOTE (netguy @ Di 14.12.2004, 17:01) Hallo, ich hab mir die Angebote in Deuschland auch schon paar mal angesehen und darüber nachgedacht. Kennt aber jemand das zwar etwas teurere Angebot aber dafür in der Schweiz, von rackshack.ch ? ..möchte nicht die Katze im Sack kaufen
sad.gif


Da hat sich ja Herr Müller was einfallen lassen..
Die Domain hab ich vor 1nem Jahr bei switch gelöscht..

P.S: rackshack.ch --> ev1servers.net :) ?
 
Zurück
Oben