Rubbelllose verschenken

Edrivecom

Mitglied
Ich möchte allen meinen Website-Usern welche einen HTML-Code auf ihre Seite eingebunden haben welche auf meine Site linkt die Chance geben Millionär zu werden.
Dazu würde ich alle Userseiten auflisten, und nach einem Zufallsprinzip einen Gewinner aus der Liste auswählen. Derjenige bekommt dann ein Los und Werbegeschenke zugeschickt, und wenn er Glück hat gewinnt das Los.

Dies wäre meinerseits kein Gewinnspiel (Ich darf ja wohl jemanden schenken wenn ich will), es gibt auch keine Garantie dass diese wiederholt werden. Ich suche nur noch einen seriösen Anbieter welcher Gewinnlose anbietet mit einer guten Gewinnausschüttung. Bisher habe ich nur "Aktion Mensch" im Visier. Da die Lose weltweit versendet werden darf es ruhig ein englischsprachiger Anbieter sein. Ich muss die Lose nur in physischer Form erhalten können. Jeder der einen HTML Code einbindet der auf meine Site zeigt hat so die (wenn auch kleine) Chance Geld zu gewinnen, was haltet ihr von der Idee? Welche Glücksspiel Anbieter kämen in Betracht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Edrivecom,

Wie willst du das denn prüfen, wer einen Link/HTML Code auf seiner Seite eingebaut hat!? 

Mit Glücksspiel Anbietern kann ich leider nicht dienen :)

Gruß Hendrik Joshua

 
Welche Glücksspiel Anbieter kämen in Betracht?
Nur die die daran glauben etwas gewinnen zu können. Wie ich ich die Glückspielscene einschätze wird sich keiner bei dir melden ohne Bezahlung. So gut wie jeder der einen Link auf seiner Webseite setzt möchte dafür klingende Münze haben bzw. sehen.  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben