[s] ajax + googlemap"Profi"

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Einen schönen guten Morgen in die Runde,

ich versuche hier mal so genau als möglich zu beschreiben was ich dringend brauche! Weitere Fragen dann gerne per PN oder hier im Thread.

[googleMap]Erstelung einer googleMap welche in meine Seite integriert werden kann, die map hat verschiedene Ortspunkte welche dann jeweils verlinkt werden sollen. Die Ortspunkte müssen beliebig ergänzt werden können. Die Ortspunkte werdenn dann jeweils von mir selber ergänzt, als Bsp. für mich sollten nur zwei, drei Ortspunkte vorhanden sein.

Jetzt kommt "ayax" ins Spiel, als kleines Beispiel um Euch näher zu bringen was ich mir vorstelle schaut mitte mal auf http://www.bettertheworld.com/home dann klickt ihr links an der Seiten diesen "feedback" button.... genau so soll sich meine Map dann auf meiner Seite öffnen!! (hoffe das ist auch "ajax.-gelöst". Sprich es wird ein Link auf meiner Seite geöffnet und im Vordergrund öffnet sich dann die Map mit den einzelnen Ortspunkten welche geklickt werden können und dann jeweils weiterleiten....

Über konkrete Angebote und weitere Fragen freue ich mich...

Einen guten Start in den Tag...

Basti

 
Das muss nocht unbedingt mit Ajax gelöst werde. Ein externes Fenster reicht da auch. Und das anzeigen von eingene Koordinaten ist bei "Nichtkommerzieller Nutzung" auch kein problem - sofern du eine Möglichkeit hast die Geodaten problemlos wegzuspeichern.

lg Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Di 5.01.2010, 10:50) Das muss nocht unbedingt mit Ajax gelöst werde.

Hallo Ronald,

ja das ist wohl richtig, aber gut ausschauen tut es dennoch :)
 
Um das ganze nochmals pregnant in einem Satz zu sagen

GoogleMap mit eigenen Ortspunkten (über eine.txt ) in einer Lightbox die sich öffnet.

(danke an georg)
 
Zurück
Oben