[S] Blogs

D

Dave2266

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Blogs, in denen man einenArtikel mit Link hinterlassen kann. Bevorzugt zum Thema Kochen, Essen und Würzen. Bitte mal alles anbieten.

Auch Blogs im Versicherungsbereich willkommen.

Gruß

Dave2266
 
Hallo Dave

Ich weiss jetzt nicht so recht, ob Dir klar ist, wie Blogs funktionieren. Da kann man nicht einfach so Links hinterlassen, ausser in den Kommentaren vielleicht, aber dann machst du Dich nicht besonders beliebt.
Wenn Du Dein Angebot in passenden Blogs vorstellen möchtest empfehle ich Dir Trigami, oder schreib mir eine PM. Kostet aber was ;-)
 
QUOTE (Goggi @ Di 29.07.2008, 07:43) Hallo Dave

Ich weiss jetzt nicht so recht, ob Dir klar ist, wie Blogs funktionieren. Da kann man nicht einfach so Links hinterlassen, ausser in den Kommentaren vielleicht, aber dann machst du Dich nicht besonders beliebt.
Wenn Du Dein Angebot in passenden Blogs vorstellen möchtest empfehle ich Dir Trigami, oder schreib mir eine PM. Kostet aber was ;-)

Dieser Meinung stimm ich nicht zu. Gastbeiträge haben sich in den Blogs schon seit längerer Zeit etabliert, so dass es viele Blogger gibt, die das Angebot gerne Annehmen.

Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Di 29.07.2008, 07:34)
QUOTE (Goggi @ Di 29.07.2008, 07:43) Hallo Dave

Ich weiss jetzt nicht so recht, ob Dir klar ist, wie Blogs funktionieren. Da kann man nicht einfach so Links hinterlassen, ausser in den Kommentaren vielleicht, aber dann machst du Dich nicht besonders beliebt.
Wenn Du Dein Angebot in passenden Blogs vorstellen möchtest empfehle ich Dir Trigami, oder schreib mir eine PM. Kostet aber was ;-)

Dieser Meinung stimm ich nicht zu. Gastbeiträge haben sich in den Blogs schon seit längerer Zeit etabliert, so dass es viele Blogger gibt, die das Angebot gerne Annehmen.

Lukas

Es werden oft auch einfach Links zu nicht themenrelevanten Blogbeiträgen gesetzt um einfach einen automatischen Backlink zu bekommen. Ich würde sowas als Spam bezeichnen !
 
salve
hmmm... einfach so einen Beitrag übernehmen würde ich vermutlich auch nicht. Zumindest nicht, wenn es um reine Werbung geht. Einen Gastbeitrag veröffentlichen, das ist etwas anderes. Wie immer, vermutlich eine Sache der persönlichen Einstellung. Ich könnte es mir vermutlich vorstellen, wenn der Artikel in meinen Blog passt.

Gruss
Christian
 
Klar, Gastbeiträge sind ok. Aber Dave's Suche (miss-?)verstehe ich so, dass er eine Liste von Blogs will, in die man heimlich mal einen Link reinposten kann, ohne dass er gleich wieder gelöscht wird.
 
Goggi: Es ist doch ganz klar was er sucht. Er sucht Blogs, die Artikel mit Links vom ihm veröffentlichen. Er sucht also keine Blogs für Kommentar-, Trackback- oder Pingback-Spam.

Ich sehe darin nichts verwerfliches solange es thematisch zum Blog passt. Oder es einer der vielen Millionen Mein-Haus-Mein-Boot-Meine-Katze-Blogs, die über jeden "Dreck" bloggen, ist.
 
wer gerne gastbeiträge schreibt kann sich gerne auch an mich wenden.
und kleiner tipp. es könnte etwas mit meiner aktuellen signatur zu tun haben
wink.gif
 
Hallo Leute,

um die Gemüterr ein bisschen zu beruhigen. Ich würde gerne zu den thematisch pssenden Blogs (Themen oben) einen themenrelevanten interessanten Gastbeitrag formulieren, in dem ein Link zu einer thematisch passenden Seite drin ist. Da ein Link heutzutage allerdings in 98% aller Fälle eine Gegenleistung erfordert, kann ich folgendes anbieten:

1. Euro
2. Einen ebensolchen Gastbeitrag in einem Finanzblog.

Gruß

Dave2266
 
Hallo,

ich hoffe, es ist ok Dave2266.
Wenn nicht, bitte löschen.

Ich schließe mich mal an und suche auch Blogs für einen Gastbeitrag zum Thema Gesundheit, speziell Suchterkrankung.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben