[S] Contentscheiber Technik

K

Kabir

Guest
Ich suche jemanden zu Contenterstellung im Bereich Metallverarbeitung / Maschinenbau. Ich benötige Artikel für Artikelverzeichnisse und Artikel für meine Contentseiten. Bespielweise für : http://www.schieblehre.biz/
Ich zahle 2 cent pro Wort. Bei Artikeln für Verzeichnisse sollte die Eintragung mit drin sein.
Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Thorsten
 
hallo,

finde das thema an sich gar nicht so verkehrt und würde mich bei aussicht auf folgeaufträge mal ranwagen. insofern das noch zur verfügung steht.

mail bitte an affilinews@googlemail.com
 
Hallo Kabir,

hm... Du möchtest einen Fachartikel für 2ct pro Wort, also 6 EUR für 300 Wörter.
laugh.gif


Ich habe Maschinenbau studiert und wäre dazu sicherlich in der Lage, aber selbst ich könnte so einen Artikel nicht in viel weniger als einer Stunde schreiben...

Leute, was ist mit Euch bloss los?!

Gute Arbeit kostet!

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ein Freelancer für einen Stundenlohn von 6 EUR Euch einen Fachartikel schreibt. Auch wenn bei Artikeln für AVZs die Messlatte nicht so hoch liegt.

Ich kann bloss Jedem raten, nicht auf solch ein Angebot anzugehen, auch und gerade als Neuling.

Umfragen und Statistiken belegen, daß Selbständige in den ersten 1-2 Jahren gerade einmal 30% ihrer Arbeitszeit berechnen können, da der Rest Einarbeitung und Overhead ist, den niemand bezahlt.

Bei einem Angebot wie 6 EUR / Stunde kommt Ihr dann also auf einen effektiven Stundenlohn von 2 EUR.

Prosituiert Euch bloss nicht... Wenn Ihr Euch selbst für einen geringen Preis anbiedert, so wird ihn niemals jemand freiwillig erhöhen!

jm2ct
Ansgar.
 
Naja, bei Textbroker ist der Marktpreis 1,5 cent, wovon der Schreiber dann nur nur 0,9 cent bekommt. Bei Sternen 4 sind 1,9 (1,2) Cent. Das ist nun mal die Realität.
Was anderes wäre wenn ich wirklich Fachtexte bekäme die nicht aud dem Netz zusammengesucht sind. Hier wäre ich selbstverständlich bereit mehr zu zahlen.
 
QUOTE (Kabir @ Di 11.09.2007, 15:38) Naja, bei Textbroker ist der Marktpreis 1,5 cent, wovon der Schreiber dann nur nur 0,9 cent bekommt. Bei Sternen 4 sind 1,9 (1,2) Cent. Das ist nun mal die Realität.
Was anderes wäre wenn ich wirklich Fachtexte bekäme die nicht aud dem Netz zusammengesucht sind. Hier wäre ich selbstverständlich bereit mehr zu zahlen.

Das ist ja das Traurige; schade, dass es Leute gibt, die sich an diesen Dumping-Preisen orientieren.
 
Zurück
Oben