[S] Designer

Andreas84

Mitglied
Hallo,

ich betreibe seit über 4 Jahren einen Online-Shop für Schultaschen und Rucksäcke unter www.rucksack-center.de und seit kurzer einen Shop für Mode Jugendlicher unter www.dealer-shop.de (ist noch im Aufbau).
Nun habe ich vor einem Jahr einen Designer gefunden, der mir für die beiden Shops die Templates gemacht hat. Zudem hat er mir auch schon ein paar Banner oder Werbeanzeigen für diverse Anzeigen gemacht.

Leider ist es nun so, dass der Designer von Zeit zu Zeit unzuverlässiger wurde und ich Jemanden brauch, der mir zuverlässig beispielsweise einen Anzeige für eine Schülerzeitung fertigt.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen Designer. Mir wäre es jedoch sehr wichtig, dass die Sachen dann auch einen jugendlichen Stil haben und zu den Shops passen.

Du müsstest mir monatlich einige Sachen anfertigen, wobei diese zuverlässig gemacht werden sollten!

Bei Interesse bitte PN an mich oder Mail an jobs[ät]modenio.de. Werde euch dann weitere Informationen zur Bezahlung, Anzahl der Aufträge, etc. zukommen lassen.

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben