[s] Designer

rust

Mitglied
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Designer, welcher mir event. auch bei der Umsetzung behilflich sein könnte.

Bei Interesse bitte kurze PM mit eventuellen Referenzen und Preisvorstellungen

Danke
RuSt
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mo 3.09.2007, 14:03)Mehr Infos ergeben mehr Infos!
(Alte Ayom-weisheit!)


Paid4Mailer aus Österreich,
kleines "Freizeit" - Projekt,
Script, Domain & Webspace vorhanden aber derzeit off
Nachdem ich das Script "zufällig" wieder gefunden habe dachte ich mir warum ich das eigentlich noch immer nicht online gestellt habe, und löschen wollte ich es auch nicht.
Zeit ist zwar vorhanden, Geld aber nicht wirklich viel,

 
du möchtest dich also als Paidmailsanbieter versuchen?
Script=PHP?
Du brauchst also jemanden der die die vorhandenen Ressourcen "grafisch" aufhübscht?
Ist das ein Neuanfang oder kannst du nachdem das Design erstellt wurde sofort "in die Vollen gehen"?

Gruß Ronny
 
Ja würde ich gerne,
Script ist PHP, habs jetzt mal zur anschauungs zwecken auf die domaine geschmissen (vienna-mailer.at)
benötige eben jemanden der mir grafisch unter die arme greift
und bin sowie es in den media daten steht bei 1 und das bin iauch nur derzeit ich damit ich die "division/0" fehlermeldung nicht immer habe.
wie gesagt hab mir das script vor weiß nicht wielange bei ebay gekauft und habs bis jetzt immer herum liegen gehabt,
jetzt wo ich meine mailbox entmistet habe hab ich das script auch wieder gefunden und die domaine ist ebenfalls vorige woche "leider" bereits verlängert worden.
Die Domaine abstoßen hat keinen sinn,weil die bringt nicht mal cent beträge ein, daher dachte ich mir, ich werd einen Paidmailer draufsetzen so wie seinerzeit eigentlich geplant,
 
ich bitte um Ihre e-mail, da ich hier neu bin und sie somit auf anderem wege nicht kontaktieren kann.

vielen dank.
 
QUOTE (qualle02 @ Mo 3.09.2007, 16:46) ich bitte um Ihre e-mail, da ich hier neu bin und sie somit auf anderem wege nicht kontaktieren kann.

vielen dank.

Mail: office[at]vienna-mailer.at
 
Nachdem was ich nun seit gestern "gelernt" habe,werde ich woll nicht nur einen Designer brauchen,
fakt ist ich würde gerne aus dem Nichts mit einem Script und einer Domain (inkl. Webspace) einen PaidMailer machen,
das ich dadurch nicht reich werde ist mir selber klar geworden in den letzten 24 h,
vielleicht war das der Grund weshalb ich es seinerzeit liegen lassen habe.

Bin f. jeden Ratschlag dankbar.
 
QUOTE (rust @ Di 4.09.2007, 11:37) Nachdem was ich nun seit gestern "gelernt" habe,werde ich woll nicht nur einen Designer brauchen,
fakt ist ich würde gerne aus dem Nichts mit einem Script und einer Domain (inkl. Webspace) einen PaidMailer machen,
das ich dadurch nicht reich werde ist mir selber klar geworden in den letzten 24 h,
vielleicht war das der Grund weshalb ich es seinerzeit liegen lassen habe.

Bin f. jeden Ratschlag dankbar.

Das Problem ist: Der Markt ist überfüllt mit Paidmails und Paid4 Seiten und ziemlich viele unter 18 Jahren können ihren eigenen Paid4 Service aufziehen. Ich habe vor gut 2 Jahren eine bezahlte Startseite gehabt, die ich jedoch nach ca. 1 Jahr wieder auf Eis gelegt habe. Grund: Aufwand und Einnahmen waren nicht im Einklang miteinander.
 
Zurück
Oben