[S] Handy als Analog Ersatz

G.P.

Legendäres Mitglied
Ich suche ein Telefon, im Style eines herkömmliches Analogtelefons, mit welchen man nach Eingabe der SIM Karte auch ins Mobilfunknetz telefonieren kann.

Ich möchte mit dem Gerät mit den Homezone Tarif von O2 als Festnetzersatz nutzen. Es bleibt daher auch immer an der gleichen Stelle.
Ich möchte dafür nicht unbedingt noch ein Handy rumliegen haben, daher wäre ein Telefon mit Mobilfunkanbindung im Style eines normalen Analog Telefon super.

Wenn jemand dementsprechende Geräte kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar
 
QUOTE (G.P. @ Fr 26.09.2008, 16:47) Wenn jemand dementsprechende Geräte kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar

nur 240 Euro
unsure.gif


http://der-handy-andy.de/telefon/telefone/gsm-tischtelefon/
 
Danke fuer den Tipp.
Das Vorgaengermodell davon habe ich fuer 50 Euro gefunden, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.
 
Also GSM Tischtelefon habe ich noch nie gehört, aber ich würde eher auf ein VOIP Telefon ausweichen. Im Büro habe ich z.B. eine Siemensanlage mit mobilen Festnetztelefonen, die über eine Basisstation diekt via VOIP eingeloggt sind. Günstig ist das sehr, z.B. ins Ausland zahle ich ein paar Cent und Internet braucht man sowieso, also gehts im gleichen. Basisstation kostet um die 150 Euro (hält lange) und je Telefon zahlt man etwa 40 Euro.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben