[S] Installation ImageMagic

J

jessiwalter

Guest
Hallo liebes Forum !

Ich benötige Hilfe bei der Installation und einrichtung von ImageMagic (www.imagemagick.org) auf einem Debian Root Server.

Wenn sich jemand gut mit Linux und Webservern auskennt, bitte mit PM mit Preisvorstellung an mich :)

Liebe Grüße Jessi
 
du meinst ImageMagick (www.imagemagick.org) !?

als benutzer root einloggen

dann auf der befehlszeile folgendes eingeben:

apt-get update
apt-get install imagemagick


fertig!
 
Ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie deswegen möchte ich mich nicht an den Server wagen. Das ist ein Produtkiv Server und ein Ausfall wäre wahrscheinlich 10-fach teurer als eine professionelle Kraft für die Installation zu engagieren.
 
QUOTE (jessiwalter @ Di 23.10.2007, 16:39) Ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie deswegen möchte ich mich nicht an den Server wagen.

Wer macht den die Updates?
ohmy.gif

Soll man das so verstehen, dass der Server in keiner Weise neue Kernelupdates etc. erhält?!

Meine Meinung:
Ein Root Server ohne Systemadministrator ist das gleiche wie ein Auto mit einem Fahrer ohne Führerschein!

Kann ich sonst empfehlen für die Installation..http://www.netdepot.eu
smile.gif
 
QUOTE und ein Ausfall wäre wahrscheinlich 10-fach teurer

jemandem den du nicht kennst die administrator-zugangsdaten zu geben, weil die braucht man ja für installationsrechte, ist mindestens 10mal gefährlicher als die zwei befehle einzugeben
wink.gif


wie auch immer, wenn das problemchen immer noch besteht, und du mir über den weg traust
cool.gif
, schick mir ne pm
 
Zurück
Oben