[s] Promoter / Supporter für Browsergame

T

t0m

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und auch neu im E-Commerce Geschäft.
Ich wollte euch alle mal recht herzlich begrüßen.

Ich habe einfach mal ein paar Fragen:
Also zuerst suche ich jemanden der sich mit der Vermarktung von Browsergames auskennt.
Wie man Leute gewinnt, die beste Werbestrategie, effiziente Werbung.

Und dann noch jemand der mir im Support helfen möchte.

Ich habe zurzeit nur Google-Werbung in meinem Spiel und weis jetzt auch nicht ob überhaupt Browsergames bei Google-Adwords erlaubt ist?

Danke für eureu Gedult.

Gute Nacht
Tom
 
hallo tom,
ich habe jahrelange erfahrung in den bereichen werbung + support bei browsergames. bei interesse kannst du dich gerne unter der email elirnas@aol.com melden, danke.

lg eli
 
Hi

Also ich hab jetzt nur einen kurzen Blick auf das Spiel riskiert und mir nicht wirklich was darüber durchgelesen, daher weiß ich nicht, wie das Spiel ist, ob es einem Spaß macht und packt oder sowas.
Aber ich hatte auch garkeine Lust dazu, da es vom Layout garnicht anspricht und einen nicht dazu bewegt, längerfristig auf der Seite zu sein.

Das sage ich deswegen, weil ich erstmal die Grundvorraussetzungen für eine "Werbekampagne" schaffen würde, also das Spiel so zu gestalten, und dazu gehört meiner Meinung nach auch sehr ein gutes und ansprechendes Layout dazu, dass die Werbung sich lohnt. Also das Leute auch das Spiel spielen wollen oder gucken wollen, was das Spiel einem bringt.
Es ist klar, das Layout ist auf keinen Fall alles, aber für den ersten Eindruck zählt es nunmal sehr viel!
 
Zurück
Oben