[S] Script - Passwordgeschützter Downloadbereich

HPI-Service

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche eine Script für folgende Funktionen:

- neue Benutzer müssen sich registrieren können (Benutzername, E-Mail-Adresse, Passwort)

- nach erfolgreicher Registrierung sollen die Benutzer eine E-Mail-Bestätigung erhalten mit seinen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort)

- optional wäre es schön wenn die Benutzer nach der Registrierung gleich auf die Downloadseite kommen

- dann soll es eine Login-Seite geben wie die registrierten Benutzer sich anmelden können und automatisch auf die Downloadseite kommen

- die Downloadseite soll nur aufrufbar sein, wenn sich Benutzer erfolgreich eingeloggt hat

- schön wäre ein Admin-Bereich, wo man die registrierten Benutzer einsehen und löschen/sperren kann

Suche hier seit 2 Tagen nach einem Script, hatte schon "www.accessprotect.com" gefunden, aber da fehlt das mit der E-Mail-Versendung!

Das "Advanced Login Version 0.9" von "www.msxstudios.de" habe ich auch schon ausprobiert, ist mir zu umfangreich, aufgebläht und aufwendig in der Einrichtung.

php, sql-Datenbank sind vorhanden und möglich.

Wäre für jeden Tip dankbar, auch kostenpflichtige.

Danke im voraus...

Gruss
Mirko
 
Hi Mirko

Sowas wirst du kaum fixfertig finden .
Ab einem Budget >100 Euro kann ich dir was individuelles zaubern.

Melde dich bei Interesse einfach unter mm at sitepoint.ch (oder per MSN unter msn at sitepoint.ch).

Gruss,
Matthias
 
Hallo,

vielen Dank.

Wir haben jetzt schon ein fertiges Script gefunden, welches durch kleine Anpassungen genau das tut was wir brauchen ;-)

Thread kann geschlossen werden!

Gruss
Mirko
 
Welches Script bietet denn diese Möglichkeit? Wäre nett wenn du es noch erwähnen könntest. Hat ja wahrscheinlich bald wieder jemand ein ähnliches Problem...

Gruss
 
Zurück
Oben