[S] SMS-Profi für Massenversand

M

mitgliedername

Guest
hallo zusammen!

folgende situation: in meinem forum dürfen admin und mods sms-botschaften an 40 auserwählte mitglieder senden. ganz einfach per formular in der administration. hierbei sind die 40 mitglieder schon "fest eingestellt" via text-datei:

004917945454545|sepp
004971656565656|ute
...
...

der sms-sender geht also in die administration, findet ein formularfeld (mit javascript anzeige restzeichen) gibt dort den sms-text ein. hierbei ist noch komfortabel:

aus:

hallo %name%! komm doch heute abend...

wird

hallo sepp! komm doch heute abend...
hallo ute! komm doch heute abend...


und klickt anschließend auf "senden". jetzt geht die sms an die 40 in der textdatei beschriebenen mitglieder mit persönlicher anrede raus. die sms werden auch in europ. ausland zugestellt. ich erhalte 40x rückmeldung (sfort nach dem absenden wird das auf meinem internetauftritt angezeigt), ob die sms angekommen ist. auf die sms kann geantortet werden, ich erhalte eine mail:

004917945454545 schrieb: danke für die einladung, komme etwas später...

so:

------------------------------------------------------

das alles hab ich schon, es läuft seit über 2 jahen und es wurden á monat etwa 4-10 sms-botschaften (á 40 sms) gesendet. leider ist der abieter nicht mehr erreichbar. er hat sich nicht bei mir abgemeldet, er antwortet seit 3 monaten nicht auf mails, die telefonnummer ist nicht erreichbar.

wer möchte dieses geschäft mit uns machen? wir zahlen per rechnung und wenn es sein muss auch per konto.

ich habe die alte version komplett hier, der anbieter müsste nur das php-script "für sich" anpassen. wir suchen einen dauerhaften partner!

das php-script MUSS bei mir per include eingebunden werden können, für die sicherheit sorgt meine forensoftware!

------------------------------------------------------

bitte fragen/anregungen hier rein, angebote per pm! danke!








 
Darf ich das Script mal sehen?

Ich will Dir ehrlich sagen, dass weniger als 10'000 SMS pro Monat SEHR wenig ist.
 
EDIT: ich darf weder sms noch email schicken! bin noch zu neu hier! öffentlich will ich das script aber hier nicht einstellen!

danke fürs interesse! vielleicht kennst du eine möglichkeit, wie ich dir das script zukommen lassen kann?

ich bin mir bewusst, dass es nicht sooooo viel ist, aber dafür immer wieder. kann man ja mit dem preis regeln! wichtig ist die zuverlässigkeit!
 
Zurück
Oben