[S] Software Newsletter

W

webdesigner01

Guest
Hallo Community,

ich suche eine Newsletter Software die folgendes kann:

- Newsletter in HTML bauen (Coding/ Drag & Drop)
- Kampagnen Tracken (Öffnungsrate, Klickrate)
- Import anderer Dateiformate (CRM fähig)
- zeitversetztes Mailing
- Personalisierung

Unsere Serverumgebung läuft aber in ASP und nicht PHP/mySQL. Die Software sollte vor Ort unter Windows laufen und nur minimal per Internet kommunizieren. Und natürlich als Einzellizenz mit evtl. jährlichen Upgrademöglichkeiten.

Kennt ihr da was?

Danke!
 
Hallo!

Perfekt wohl für dich wäre SuperMailer, wenn ich das mal empfehlen darf:

http://supermailer.de

Ich persönlich arbeite zwar in erster Linie mit einem Web basierten Autoresponder, nutze aber selbst den Supermailer für andere Projekte und bin hoch zufrieden!

Das Beste: Du kannst die Software EINMAL gekauft, jederzeit kostenlos auf die neue Version upgraden! Läuft nahezu 100% über Windows und braucht das Internet nur für den Versand, Updates und ggf. extra Funktionen (z.B. beim 1.-maligen Einrichten der Trackingfunktion etc.)!

Liebe Grüße
Alexander Boos
 
@Alexander Boos

Ob du nun direkt deinen Affiliate Link einbaust oder auf deine Landing verweist spielt für mich keine Rolle *Pfui*.
 
QUOTE (Pascal @ Mo 24.05.2010, 08:35) @Alexander Boos

Ob du nun direkt deinen Affiliate Link einbaust oder auf deine Landing verweist spielt für mich keine Rolle *Pfui*.

Hallo!

Immer schön sachte, ja!?

Ich bin Reseller für den Supermailer und wenn ich von "meinem" Produkt überzeugt bin, dann empfehle ich dies auch weiter und kein anderes Produkt. Und das ist auch keine mal so eben dahingebastelte Landingpage, damit ich in diesem Forum dafür "werben" kann, sondenr fester Bestandteil eines meiner Projekte.

Dass da jetzt tatsächlich jemand aus dem Forum drüber den Supermailer kauft, das wage ich wohl zu bezweifeln...

Also bitte nicht immer gleich lospoltern und vor der eigenen Türe kehren....

Wenn hier im Forum jemand nach effektiver und effizienter Lead-Gewinnung nachfragt, dann kommst du doch auch sofort mit deiner Website und empfiehlst wohl kaum einen Mitbewerber!?!
dry.gif
 
Hallo Alexander

QUOTE Also bitte nicht immer gleich lospoltern und vor der eigenen Türe kehren....
Wenn hier im Forum jemand nach effektiver und effizienter Lead-Gewinnung nachfragt, dann kommst du doch auch sofort mit deiner Website und empfiehlst wohl kaum einen Mitbewerber!?


Und hast du einen Link gefunden, der meine Webseite epfiehlt?
tongue.gif


Zum Thema:
Eine Erwähnung, dass dies "dein" Produkt ist, bzw. du "Reseller" hätte nicht geschadet bei deiner Verlinkung darum gehts mir.

Aber ja, pauschal war das doch auch bissl gar schroff von mir.

Dass deine Seite "dahingebastelt" sei stammt von dir.
Eine Landing muss nicht immer bloss dahingebastelt sein.
Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Grüsse
Pascal
 
Im Endeffekt handelt es sich um einen Ref-Link, welcher auf der Landingpage zum Produkt führt, da Ref-Links Aufgrund der Forenregeln (Punkt 5) verboten sind, ist es nun abgeändert.
 
Zurück
Oben