[S] Suche Designer

S

Shax

Guest
Grüßt euch Ayom-Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Designer wie unschwer zu erkennen.


Ich bin Gamemaster eines Online-MMO das zur Zeit stetig wächst, wächst und wächst und aus diesem Grunde dachte ich mir das ich zu diesem Spiel doch eine kleine Fanpage inklusive Wiki aufbauen könnte.


Nun kommt der Designer ins Spiel, ich bin selber gut versiert was PHP, HTMl, Ajax etc. angeht jedoch fehlt mir das passende Design.

Ich suche also auf diesem Wege ein Designer der ein fable für Online-MMO's hat, es ist wie soviele andere auch ein Fantasy MMO, es sollte daher auch
in die Richtung gehen. ( Natürlich erhaltet ihr mehr Informationen wie Name des Spiels um euch etwas inspirieren zu lassen ).


Webserver, Domain und auch das CMS ( Selbstprogrammiert ) steht.

Ich möchte hier nicht "zuviele" Informationen preisgeben, alle näheren Informationen erhaltet ihr aber auf Anfrage.


Der Preis spielt bei diesem Projekt absolut keine Rolle, ich zahle gerne etwas mehr Geld für einen SPITZENMÄSSIGEN Service.


Ihr könnt mich unter der eMail spasov88[at]live[dot]de Kontaktieren, wenn ihr ein paar Referenzen und Ideen mit beifügen könnt wäre es überaus Spitze.



In diesem Sinne - Moin

Shax



Edit:// Ich werde unteranderem das Forensystem "InvisionPower Board IP.B" Nutzen, es wäre also von Vorteil wenn man letzendlich das Design auch noch so "Umgestalten" kann das es für das IP.B Forum nutzbar ist, ggf mit Aufpreis. ( Ist aber nicht zwingend notwendig )
 
Hallo Shax

Frag mal bei Julian Hansmann von bannerbuero.de an . Super Service
wink.gif


Ist nur bis nächste Woche in Ägypten und daher ohne Internet
 
QUOTE (Basti24 @ Di 1.02.2011, 10:20) Ist nur bis nächste Woche in Ägypten und daher ohne Internet

Ach, deswegen bekomme ich keine Antwort mehr.
ph34r.gif
 
Hallo,

bin wieder ansprechbar und freue mich auf neue Anfragen.
wink.gif

Reiner, dir habe ich soeben geantwortet.

LG
Julian
 
Zurück
Oben