[S] Texter für Kredit-Seiten

PIkay

Mitglied
hi,

suche kurzfristig Texter für meine Kredit-Projekte. Es sollen im Grunde nur vorgegeben Informationen schön in Text verpackt werden, also nicht das Rad neu erfunden werden.

Was mir wichtig ist:
- sehr gute Qualität (bitte keine Hobbytexter)
- Rechnung
- schnelles und zuverlässiges Arbeiten

Wer sich angesprochen fühlt, bitte per PN mit Preis je 1.000 echte Zeichen melden.

Dank und Gruß,

Christoph
 
hallo

habe selber das problem gehabt und war auf der such enach einem texter, habe dann aber Textbroker gefunden. Hatte hier innerhalb von 3 Tagen die Texte, und alle Top, zudem sehr günstig.

Hoffe geholfen zu haben,

mFG

Males
 
Hi,

habe unter anderem bei abakus den riesen thread ueber textbroker gelesen und mich dort auch mal angemeldet. Nur, aehm was ist guenstig, habe ich da jetzt ein falsches Verstaendnis oder wer auch immer ? Ich suche z.b. Texte aus dem Business / Wirtschafts Bereich.
Einfaches Beispiel : ein Text in dem die Gesellschaftsformen (GBR GMBH usw) erklaert und vor / nachteile aus Sicht eines existenzgründers dargelegt werden.
Einen vergleichbaren Text habe ich im Internet gefunden, der haette rund 2000 Worte, was auch durchaus angemessen waere fuer einen solchen Text.

Ein solcher Text kostet mich aber bei 3* Qualitaet bei Textbroker rund 35 Euro. Das finde ich mal ziemlich viel, wenn man bedenkt dass ich fuer meine neue Seite an die 20-30 solcher Texte suche.

Klar im Vergleich zu manchen Angeboten (auch hier ueber Ayom) wo Texte mit rund 200 Worten für 10-20 Euro angeboten wurden (alleine dieses Posting von mir hier hat jetzt schon rund 170 Worte) ist Textbroker natuerlich schon guenstig, aber doch wirklich nicht, wenn es darum geht, wie auch schon angefragt wurde, nur vorhandenen Content aufzubereiten und nicht das Rad neu zu erfinden.

Von daher, weil ich die Idee mit Textbroker eigentlich auch sehr gut finde, frage ich mich, welche Texte genau habt ihr denn darueber schreiben lassen und was ist euch ein solcher Text wert ? Habe ich einfach nur die falschen Ansprueche und Preisvorstellungen ?

Gruss

 
hi,

textbroker kenne und nutze ich auch schon. allerdings nur für artikel. für eigene seiten haben ich lieber einen texter den ich jederzeit ansprechen kann. ausserdem habe ich dann alles aus einer feder. dafür zahle ich dann auch gerne mal den einen oder anderen euro drauf, das sind mir meine seiten dann schon wert:D

gruß,

christoph
 
Zurück
Oben