[S] User

J

jessiwalter

Guest
Hallo liebes Forum,
ich habe mich gerade neu hier registriert und mich auch schon fleißig durch die Foren gelesen.

Ich habe den Job von einem Kollegen übernommen und kann mich jetzt mit seinen Problemen rumschlagen :)

Wir sind ein alternatives Musik Magazin. Unsere Ausgabe erscheint sehr regional und nicht wirklich regelmäßig. Jetzt möchte wir uns im Web etwas etablieren. Unsere Websteite ist so wie ich finde ein inzwischen sehr interaktives Portal geworden. User haben ettliche Möglichkeiten sich individuell einzubringen und zu entfallten. Noch haben wir gar keine Werbung oder ähnliches für das Portal gemacht. Einige Funktionen sind noch nicht ganz fertig und die Seite hat noch die üblichen Kinderkrankheiten. Diese Probleme bekommen wir aber sehr schnell in den Griff.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Agentur ,Person ,Gruppe die uns/der uns hilft aktive User zu akquierren.

Meine Frage,wie viel ¤ muss man (geschätz) pro neuen User Ausgeben?? Ich dachte an 0,50. Korriegert mich sollte ich komplett falsch liegen.

Wenn jemand interesse und die dafür notwendigen Qualifikationen hat,soll er sich doch bitte per PM bei mir melden.
Unsere Budget ist nicht so hoch wie das von großen Zeitungen oder Firmen aber vielleicht kann man sich trotzdem einigen.


Grüße Jessi
 
Zurück
Oben