[S] Webkatalog Anmelder

Ansgar Offermanns

Angesehenes Mitglied
Hiho!

Ich suche einen zuverlässigen Helfer für Webkatalog-Anmeldungen. Ich liefere die Texte etc. und bei Bedarf auch die Webkatalog-Adressen und Du brauchst dann nur die Anmeldungen vorzunehmen.

Wenn sich das bewährt, dann würde ich das gerne auf eine regelmäßige, monatliche Basis stellen. Dabei geht es um insgesamt 200 Anmeldungen pro Monat. Selbstverständlich brauch ich eine ordentliche Rechnung.

Bei Interesse einfach PM an mich oder Mail an sao{aett}keepwebsimple.de

Bitte nennt mir dann auch eine Preisvorstellung und soweit Ihr habt Referenzen. Auch eine Telefonnummer wäre gut, da kann man schneller mal was klären.

MfG
Ansgar
 
Hiho!

Hey Leute, was ist denn los - will denn niemand was verdienen?
wink.gif


Noch mal etwas deutlicher: ich suche jemanden als freien Mitarbeiter, der mich dabei unterstützt, meine Projekte und die von Kunden bei Webkatalogen anzumelden. Das angestrebte Anfangs-Volumen beträgt 200 Anmeldungen pro Monat verteilt auf mehrere Projekte. Da ich eine langfristige Partnerschaft wünsche, ist später auch mehr drin und vieleicht auch andere Aufgaben wie Texten etc.

Am liebsten wäre mir jemand, der sich damit auskennt, aber ich wäre ggf. auch bereit, jemanden neu einzuarbeiten. Je nach Preislage und Können des freien Mitarbeiters kann ich alles fertig liefern (Liste der Webkataloge, Texte) oder er macht das gegen Aufpreis selbst.

Besonders wichtig sind mit Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten.

Um das ganze mal in Zahlen zu fassen: es geht für den Anfang um ein monatliches Volumen von um die 100 €.

Wenn Ihr jetzt denkt: "Eigentlich Interessant, aber....", dann schreibt mir Euer "aber". Man kann über alles reden!

MfG
Ansgar
 
Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen - auf www.seojobboerse.de findest du durch aus fähig Leute, die z.B. mal nen kleinen Job für die Mittagspause suchen.
Für Webkatalog-Eintragungen habe ich zwar noch keine Erfahrungen. Aber ich habe damals nen guten Seo für onPageoptimierung dort gefunden.
 
Jo, hab dort auch schon einige angeschrieben.

Unter"Eintrags-Jobs" findest du diese Webkatalog-Eintrags-Geschichte.
laugh.gif


Schau dich einfach mal dort um, es gibt sehr viele, die diese Arbeit und noch mehr ausführen möchten!
 
Hiho!

Vielen Dank an die Leute, die sich schon bei mir gemeldet haben - ich melde mich dann in den nächsten Tagen zurück!

... und danke für den Tipp mit der seojobbörse. Ist eine interessante Plattform. Das einzige was nervt, ist diese blöde Beschränkung, so dass man nur alle 10 min eine Nachricht schreiben kann... :-/

MfG
Ansgar
 
Zurück
Oben