Iris
Mitglied
Hallo!
Kann sich ein kleines Unternehmen noch retten, wenn im Internet schlechte Kritik von unzufriedenen Kunden verbreitet wird?
Ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist hier auch nicht die Frage. Im Internet stehen solche Beiträge jedenfalls seeehr lange.
Ich denke, da kann auch ein Unternehmensberater nicht mehr helfen. Abgesehen davon, dass das Unternehmen an sich arbeiten und mehr auf Qualität und Zuverlässigkeit achten muss, hat es letztendlich doch keine Chance mehr.
Oder wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
Kann sich ein kleines Unternehmen noch retten, wenn im Internet schlechte Kritik von unzufriedenen Kunden verbreitet wird?
Ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist hier auch nicht die Frage. Im Internet stehen solche Beiträge jedenfalls seeehr lange.
Ich denke, da kann auch ein Unternehmensberater nicht mehr helfen. Abgesehen davon, dass das Unternehmen an sich arbeiten und mehr auf Qualität und Zuverlässigkeit achten muss, hat es letztendlich doch keine Chance mehr.
Oder wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?