Schlechter Page-Rank und keine Erklärung dafür

SEOsteven

Neues Mitglied
Liebe Mitforisten.

Ich kann mir den extrem schlechten Page-Rank von unserer Seite Sinophilia Consulting Ltd. nicht so recht erklären. 

Was wir bisher gemacht haben:

1) Onpage-SEO: Description, Keywords, Page Title

2) SLL-Zertifikat

3) Interne Links

4) ALT tags befüllt

5) Inhalte auf unserer Webseite scheinen mir auch gut strukturiert und gegliedert.

6) BackIinks (noch nicht allzu viele, aber die, die gesetzt wurden, scheinen mir relevant und hochwertig)

Wer von euch hat Ideen? Liegt es an der Ladegeschwindigkeit? Wir haben einen einzigen Crosslink  zu unserem Blog. Mir ist bekannt, dass Google Crosslinks nicht besonders mag, wir würden ihn aber aus marketingstragischen Gründen gerne beibehalten. Frage an euch: Glaubt ihr, dieser eine Crosslink zerhaut mir meine komplette SEO? 

Andere Ideen habe ich im Moment nicht. Unserer Seite existiert bereits seit Dezember 2016 und der Linkaufbau erfolgte schrittweise. Zumindest fürs Keyword 'sinophilia' würden wir bei Google gerne auf der ersten Seite landen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse 

Erster Beitrag mit Usernamen SEO und eine Frage zum SEO, mein Beileid. Anscheinend sucht Sinophilia nach Links und wo sie herkommen ist wurscht.

Social Media Link passt ja schon besser nur ob der Link drinbleibt liegt am Verhalten des Betreibers. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher interessieren womit er denn den PageRank misst? Aber ich sehe schon, dem "Seo-Spezialisten" ging es nur um die Generierung eines Backlinks. Ganz großes Kino...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben