Schweiz -> Paypal

PeterHans

Mitglied
Hi zusammen

Ich habe ein Paypal Konto und nun möchte ich das Geld ausbezahlen lassen.
Es gibt dort 4 Karten auszuwählen: VISA,MASTERCARD,AMES.DISCOVER .
Jetzt wollte ich wissen wo ich eine von diesen erstellen lassen kann, ich habe davon noch nicht so Ahnung.

Dazu noch eine Frage wird die MaestroKarte auch unterstüzt?


Vielen vielen Dank im Vorraus, Gruss PeterHans

smile.gif
 
äh - Visa und Mastercard bekommst Du in jeder Bank.

Die Maestro-Karte (EC) ist keine vollwertige Kreditkarte, es können somit auch keine Beträge gutgeschrieben werden.

 
Hallo PeterHans,
Leider geht aus deinem Profil nicht hervor, wo du wohnst.
Falls du in der Schweiz wohnst, so ist die günstigste Lösung, ein Postcheck Konto zu eröffnen. Der Link: www.post.ch. Da kannst du alles on-line machen. Kosten tut es dich CHF 2.- pro Monat, wenn du weniger als CHF 7500 auf dem Konto hast. Die Mastercard oder Visacard bekommst du für eine jährliche Gebühr von CHF 50.-

Etwas günstigeres habe ich noch nicht gefunden.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Hi ,
ja ich komme aus der Schweiz, habe es jetzt in Profil eingetragen, sry.

Also ein Online Postkonto hab ich bereits, ich werd mir den Link aber noch genauer ansehen. Da ich mir nicht sicher bin ob ich genau dieses habe.

// Edit, ich habe ein Deposito Konto.

Aber wo wird das Postkonto von Paypal unterstützt??
Ich kann nur zwischen den schon geposteten Karten auswählen.

Vielen Dank, Gruss
 
du kannst dir dein paypal geld auch auf dein bankkoto überweisen lassen und umgekehrt vom bankkonto auf dein paypal konto überweisen. nur für das brauchst du keine KK. dennoch ist es im internet immer wieder von vorteil, eine zu haben.

PS: bin fast sicher, dass dir die post auch für das depositen eine kk anbietet.

mfg ric
 
Hi

Weisst du vielleicht wie das mit dem Bankkonto direkt geht?
Ich habe auf der Seite keinen Link dazu gefunden.

Das mit der KK wär im Internet natürlich schon praktischer aber ich weiss nicht wo ich mich genau anmelden muss.

Gruss
 
Naja, meine Frage bezieht sich immer noch darauf, welches konto ich anmelden muss, um eine Auzalhung zu erhalten.

Und das steht nicht in der Paypal, Hilfe es wär mir aber lieber wenn ich es so machen könnt wie vielleicht jemand von euch
smile.gif



PeterHans
 
Hallo,

um dein Geld abzuheben must du deine Kontodaten bei Paypal hinterlegen
funktioniert wenn du ein Konto in einem der folgenden Länder hast:

Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland,
Griechenland, Hongkong, Italien, Irland, Japan, Mexiko, die Niederlande, Neuseeland,
Norwegen, Portugal, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan und Großbritannien.

Dann einfach nach dem Login auf >Mein Profil< klicken und dort dann in der Kategorie "Finanzinformationen"
auf Bankkonten klicken dort kannst du mit einem weiteren klick auf >Hinzufügen< deine Kontodaten eingeben.

Du kannst dir übrigens hier auch ein Kostenloses
Girokonto mit Visa-Card eröffnen, falls es wirklich mit deinem Konto nicht möglich wäre das Geld von Paypal abzuheben.

Gruss, Marco
 
Hi

Das hat mir sehr geholfen, danke.

Hast du jetzt vielleicht noch eine Ahnung ob ich meine Nummer der Deposito Karte oder der Postcard Karte angeben muss?

Da ich mir nicht sicher bin frage ich euch lieber nocheinaml da mir ansonsten eine Gebühr verrechnet wird.

QUOTE
Hinweis: Wenn Ihre Angaben nicht korrekt sind, wird Ihre Überweisung zurückgebucht und Ihnen wird eine Gebühr berechnet. Weitere Informationen erhalten Sie in der Gebührentabelle. Ihre Bank erhebt möglicherweise zusätzliche Gebühren für auf Ihr Konto eingegangene Überweisungen. Bei Fragen zu Gebühren, die Ihre Bank möglicherweise erhebt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihrer Bank.



Gruss
 
Hallo,

das kann ich dir leider auch nicht genau sagen
aber du musst doch auch eine ganz normale Konto-Nr. haben oder ?

Möglicherweise kann dir da ein Schweizer der vielleicht auch ein Konto
bei der Post hat besser weiterhelfen als ich.

Gruss, Marco
 
Hi

Jo das wär super wenn ich hier nicht der einzige Schweizer wär.

Also ich hab ein normales Konto (nicht Online)

und ein Depositokonto (brauche ich für Onlinezwecke)

sind aber 2 unterschiedlich Nummern.

Jetzt bin ich mir nicht sicher welches ich von denen angeben soll.
Ich habe immerhin schon herausgefunden das die Clearingnummer 767 ist.

FAQs


Also würd mich freuen wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte, Gruss
 
Ciao Peterhans,

Wenn du schon ein Konto bei der Post hast (mit und ohne yellownet) dann ist die Sache einfach.
1) Wie schon weiter oben geschrieben, kannst du für CHF 50.- pro Jahr eine Master- oder Visacard haben
2) Gehe auf die Seite IBAN oder SWIFT der Post.
Da solltest du alle nötigen Informationen finden.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Hi, hab da doch noch ein Problem.

Ich hab vor einer Woche das also genau so gemacht wie ihr es mir beschriben habt, doch nun hat da etwas nicht funktioniert.

ich wollte mein Guthaben ausbezahlen lassen, dann hab ich heut nochmals 'Alle Aktivitäten' angeschaut.
Dort steht:

4. Okt 2005 Transfer An Bankkonto Abgeschlossen Details -33,27 CHF !

Unter Abschlossen verstehe ich das es geklappt hat, da ich ansonsten sehr wahrscheinlich benachrichtigt worden wäre.

Und unter Bearbeitungszeit steht :
Banken in der Schweiz
5 - 7 Arbeitstage

! Es wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
 
zu paypal gibt's noch eine Alternative Epassporte, funktioniert fast wie Paypal jedoch auf Dollar basis. Man kann sich aber da das Geld nicht auf ein Bankkonto Überweisen lassen aber man kann eine Visakarte haben mit der man dann am Automaten das Geld beziehen kann. Aber eben es kommt sehr darauf an für wass man das konto braucht. Auch ist das eröffnen nicht ganz einfach man braucht nähmlich ne Kreditkarte dazu. wer sich informieren will www.epassporte.com
 
Zurück
Oben