Sedo-Parking oder GoogleAdsense

K

knubo

Guest
Hallo,

brauche einen Rat/Einschaetzung:
Bei Klicks > 10.000 pro Tag auf eine Domain: Wuerdet Ihr Domainparking von Sedo oder Google Adsense empfehlen? Ich bin an maximalen Werbeeinnahmen interessiert.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Danke fuer Eur Tipps

knubo
wink.gif
 
QUOTE (knubo @ Sa 7.4.2007, 12:13)Hallo,

brauche einen Rat/Einschaetzung:
Bei Klicks > 10.000 pro Tag auf eine Domain: Wuerdet Ihr Domainparking von Sedo oder Google Adsense empfehlen? Ich bin an maximalen Werbeeinnahmen interessiert.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Danke fuer Eur Tipps

knubo
wink.gif


Sedo zeigt ebenfalls nur Adsense Anzeigen auf der Parkingseite, bei dem Sedo jedoch mitkassiert. Also solltest Du lieber auf volle Gewinne setzen und selber Adsense schalten !

Gibt es zu Adplosive schon Erfahrungen?
 
QUOTE (CC @ Sa 7.4.2007, 12:40)Gibt es zu Adplosive schon Erfahrungen?

Ich habe nicht so die Type-In Domains, aber ich kann sagen, Suchmaschinen nehmen die Seiten sehr gut in den Index auf!
 
QUOTE (Shopping @ Sa 7.4.2007, 15:54) Ganz klar AdSense.

Was daran ganz klar ist, würde mich schonmal interessieren. Ich denke Sedo hat einige Vorteile gegenüber einer MFA Seite, denn bei Sedo gibt es die Möglichkeit der Domain ein Keyword zuzuteilen zu dem dann die Top-Anzeigen ausgeliefert werden. Man kann seine eigene MFA Seite zwar auch auf ein Keyword optimieren, jedoch werden dort dann mit Sicherheit nicht die Top-Anzeigen ausgeliefert. Natürlich erziehlt Sedo auch noch eine Marge mit den Klicks, aber sie bekommen auch deutlich bessere Konditionen, insofern ist nach meiner Erfahrung der Klickpreis gleich mit den normalen Adsense Klickpreisen.

Zudem haben die Sedo-Templates wenn man diese passend zum Thema wählt ziemlich hohe Klickraten die in der Regel höher als bei einer MFA Seite sind.

Deshalb würde ich eher zu Sedo tendieren.
 
Ich habe sowohl AdSense als auch Sedo ausgiebig getestet.

Resultat: Ich verdiene mit AdSense pro Klick ein Mehrfaches und erziele auch die bedeutend hoeheren Klickraten.

Deshalb nochmals: ganz klar AdSense.
 
Vielen Dank fuer eure Tipps! Dann habe ich wohl alles richtig gemacht unter einer Tier Domain.


knubo
 
QUOTE (knubo @ So 8.4.2007, 0:43) Vielen Dank fuer eure Tipps! Dann habe ich wohl alles richtig gemacht unter der *****


knubo

Wow, glückwunsch zu der Domain.
smile.gif


Auch wenn der Traffic leider nicht so lange anhalten wird.


QUOTE
Den *** findet Ihr sicherlich unter den vielen Links!


Das kann als Klickaufforderung verstanden werden, dann kickt Google deinen Adsense-Account, wenn es auffällt. -> ändern

Etwas mehr Content kann auch nicht schaden, weil Adsense nicht als Parking-Alternative "missbraucht" werden darf.

Edit: Tipp: Du solltest auch noch ein richtiges Impressum einbauen.
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpre...nutzerguide.php
 
sali knubo..

ich habs so gelöst:

http://www.estv.ch

das sedoparking via iframe reingeladen. und auf den unterseite noch adsense + andere Features integriert. So biete ich dem User noch einen Mehrwert und nicht nur eine standard 0815 Sedo Seite..

grüsse

Martin
 
Also, das Parking von sedo und anderen ist nach unserer Erfahrung absolut schädlich für den PR und die Pos. in den Suchmaschinen, denn die Parking-Systeme laufen ja alle mit einem redirect auf den Parking-Server von z.B. sedo. Und der redirect wird logischerweise von Google und Co. bemerkt. Schwupps, PR weg und raus fliegt die Domain aus den Suchmaschinen.

Ich sage nur: Adegro. Die bieten (auf deutsch unter www.adegro.de) ein Domain-Parking an, das eigentlich gar keins ist, denn die Seiten befinden sich direkt auf der geparkten Domain. Es gibt keinen redirect auf contenlose Linkseiten wie bei sedo. Die Themenportale von Adegro (komplette Websites mit Unter-Themen, Impressum etc.) werden serverseitig inkludiert. Ausserdem kann man eigene Links einbinden, eigene Website-Namen und Titel definieren, eigene Kontaktdaten usw.

Wir benutzen Adegro seit kurzem für eine Reihe von "geparkten" Domains und sind hellauf begeistert, denn wir haben fast 4 mal (!) so hohe Einnahmen wie bei sedo und können auch noch ausgehende Links einbinden etc.

Salut, Bernard
 
selbst nach mehrfachen versuchen in verschiedenen browsern kann ich mich nicht bei adegro anmelden. klappt das bei euch? es steht immer da, dass kontaktdaten fehlen, aber ich habe alles ausgefüllt.
 
QUOTE (dabozzz.com @ Do 8.05.2008, 13:06) selbst nach mehrfachen versuchen in verschiedenen browsern kann ich mich nicht bei adegro anmelden. klappt das bei euch? es steht immer da, dass kontaktdaten fehlen, aber ich habe alles ausgefüllt.

Häckchen bei Newsletter drin lassen, dann gehts
wink.gif
 
QUOTE Wuerdet Ihr Domainparking von Sedo oder Google Adsense empfehlen? Ich bin an maximalen Werbeeinnahmen interessiert.


Keines von Beiden ! Schalte selber eine Anzeige (Interessiert an einer Anzeige?] auf deiner Webseite und vermarkte direkt. Siehe auch Ayom...
 
QUOTE (dabozzz.com @ Do 8.05.2008, 13:06) selbst nach mehrfachen versuchen in verschiedenen browsern kann ich mich nicht bei adegro anmelden. klappt das bei euch? es steht immer da, dass kontaktdaten fehlen, aber ich habe alles ausgefüllt.

Hallo,

parke seit anfang März eine Domain bei Adegro und bin nicht unbedingt begeistert. Die erste Woche kamen realistische Einnahmen von ca. 10,- zustande, dann is die Domain in Google total abgerutscht (durch den adegro DC) und nach über 2 Monaten bin ich jetzt genau bei 15,30EUR
laugh.gif


ausserdem habe ich das hier gerade entdeckt:

http://www.sedo.com/search/details.php4?domain=adegro.com
dry.gif
 
Zurück
Oben