Sedo Parking

bb

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute

Ich habe mal wieder eine Frage
rolleyes.gif
Also ich leg los ich habe verschiedene domains bei sedo geparkt und dann sind ja auf der domain die google anzeigen drauf..Könnte ich werbung bei google adwords für diese Domains machen..sowas ähnliches als wenn ich billig einkaufe und teuer verkaufen.Hat das schon mal jemand gemacht oder ist es erlaubt.
sry das ich so viele rechtschreibfehler hab.
 
QUOTE sowas ähnliches als wenn ich billig einkaufe und teuer


Das wird eher so laufen, daß du teuer kaufst und billig verkaufst. Wenn es die gleichen Keywörter sind, dann kostet es in der Regel immer mehr als du bei Sedo bekommst. Außerdem klickt nicht jeder, der auf eine Parkingseite landet, eine Anzeige.
 
wenn du oben in einem frame adsense und unten die sedo url lädst, dann hat sedo was dagegen.

aber du könntest dich ganz von sedo trennen, eine eigene landingpage mit adsense machen und dann verdienst du auch mehr... mach drei oder vier landingpages je domain und du verdienst das x.fache... nur machen muss man es halt.

kannst ja dennoch ein link zu sedo machen... ala diese domain steht zum verkauf bei sedo (mit nem affililink von sedo)

nur mal so als beispiel was man statt sedo machen könnte.

ric
 
omc ich würde es gern mit adsense werbung machen aber um sich bei Google adsense anzumelden muss man 18 sein und was ich leider noch nicht bin.Ich frage mich die ganze zeit soll ich mich dort anmelden oder lieber nicht hab davor angst das die es herraus finden aber ich frage mich ob das überhaupt geht das die es herraus finden.Ich werde jetzt bei Sedo anrufen und fragen ob man das machen darf.Der hauptgrund ist das ich mit 4klicks auf der parking seite 3euro bekommen habe.Es wurde auf Finazierungs anzeigen geklickt und ich könnte doch dafür bei google adwords keyword kaufen und die dann auf die parkingseite leitern und das sie dann von dar aus weiterklicken so habe ich es mir vorgestellt.
dry.gif
 
Also ich habe bei Sedo angerufen die haben mir gesagt das es nicht geht mit adwords seine geparkte domain zu bewerben weil dardurch nur ein kreislauf entsteht.Und aber wenn man will kann man seine Domain verkaufs bewerben was nichts bringen würde.
smile.gif
 
QUOTE (omc @ Fr 25.8.2006, 15:13)kannst ja dennoch ein link zu sedo machen... ala diese domain steht zum verkauf bei sedo (mit nem affililink von sedo)


kann man manchen - bringt aber nix
biggrin.gif



[klugscheissermodus]

aus den faq zum partnerprogramm von sedo


QUOTE
...Bitte beachten Sie, dass Werbung von sich selbst, im gleichen Haushalt lebenden Personen, verbundenen Unternehmen oder Kunden, die bereits in den letzten 12 Monaten Kunde bei Sedo waren, nicht provisioniert werden....



[/klugscheissermodus]


oder versteh ich da was falsch?
unsure.gif
 
Zurück
Oben