Sehr gute Newslettersoftware gesucht?

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,

im Auftrag einer Firma bin ich nun unterwegs, um eine wirklich sehr gute Newslettersoftware ausfindig machen zu können
smile.gif
? Diese sollte aber eine Besonderheit haben:

Sie muss Gruppen verwalten können - so dass ca.ein paar Mio. Adressen (alle rechtlich einwandfrei - falls die Frage jetzt kommt) verarbeiten zu können und zwar wie folgt:

Importieren der Adressen in Gruppen:

100.000 Adressen = Zuordnung in Gruppe 1
100.000 Adressen = Zuordnung in Gruppe 2
100.000 Adressen = Zuordnung in Gruppe 3 usw.

Zudem muss dieses Double-Opt-In, HTML- & Text-News, persönliche Anrede etc. können - also alles, damit es rechtlich ok ist und auch noch schöne Newsletter beim Interessent ankommen ?

Ich liebäugele ja mit Supermailer.de - bin mir aber nicht sicher, ob diese auch eine größere Menge an Mails verarbeiten kann und hab ich nix finden können, ob diese eine Gruppenzuordnung unterstützt ?

Weis Jemand rat ???
Danke & Gruß Dirk


 
QUOTE (HappyHippo @ Sa 6.03.2010, 13:07) Hallo Dirk,

diesen hier habe ich ihm Einsatz der kann das auch mit Gruppen wo je Gruppe 9999 Emails eingetragen werden können.


Maillist Controler

Danke - schau ich mir an
smile.gif


Ach ja, wa sich noch vergessen hatte zu erwähnen:
Es darf auch was kosten
smile.gif
solange es wirklich eine gute Software ist!

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

bei der großen Menge würde ich dir eher zu einem Diensleister raten.
Damit seit ihr auf der sichern Seite das die Mails nicht im Spam landen oder sogar geblockt werden.

Vielleicht würde euch ja auch unsere Produkt gefallen.

www.justmails.com bietet zudem auch ein professionelles Bounce-Management und ISP Feedback-Loops. Über diese Seite kannst du unseren Service zeitlich unbegrenzt und unverbindlich mit 100 Kontakten testen.

Der Preis ist in dieser Größenordnung VHB und versteht sich als Flatrate.

Viele Grüße
Stefan Pilz

JustMails Sales Manager
stefan.pilz -ät- justmails.org

 
Ich empfehle auf jeden Fall OpenEMM. Ein sehr mächtiges Tool! Sogar kostenlos! Nur mit der richtigen Serverkonfiguration musste aufpassen.

Ohne Eigenwerbung zu machen: Habe da auch einen Partner, der darauf spezialisiert ist. Bei Interesse einfach PM
wink.gif


LG,

U.
 
Hallo Dirk,

ich kann Dir hier auch unsere E-Mail-Marketinglösung "Inxmail Professional" empfehlen (http://www.inxmail.de). Du kannst hier beliebig viele Gruppen mit beliebig vielen Adressen anlegen.

Wenn Du das unbedingt auf eigenen Servern betreiben möchtest, kannst Du auch die Serversoftware kaufen. Anderenfalls würde ich gerade bei den von Dir beschriebenen Volumina auf eine ASP-Lösung zurück greifen. Denn dann kümmern wir uns um Zustellbarkeit, technischer Betrieb von Hard- und Serversoftware und stellen auch die notwendige Bandbreite zur Verfügung.

Unsere Lösung "taugt" auch etwas. Sie wird von mehr als 1.000 Marketing-Profis und Agenturen weltweit seit Jahren erfolgreich eingesetzt.

Gern stellen wir Dir auch eine kostenfreien Test zur Verfügung: http://www.inxmail.de/de/produkte-leistung...en-formular.php - oder mir eine E-Mail schicken.
 
Hallo Dirk,

schaue Dir mal CleverReach (http://www.cleverreach.de) an. Ich denke das ist eine gute Lösung, die auch sehr preiswert ist.
Von lokalen Lösungen wie Supermailer würde ich abraten, da hier keine Whitelistung bei den Providern besteht.
Probier mal CleverReach aus. Die webasierte Software kann man auch kostenlos ausprobieren.
 
Das Problem mit diesen ganzen Software Dingern ist das sie wohl eher nicht Inbox versenden werden. Würde mich für sowas an einen der großen Email Newsletter Dienste wenden. Ist aber nicht ganz billig bei der Menge.

 
Zurück
Oben