Seite erstellen/kaufen und ins Net stellen

Y

Yasmin

Guest
Hallo
ich hoffe das ich es hier richtig poste.
Ich bin eine ganze Zeit lang meinem Hobby, also einen gewissen Service gegen Geld, nachgegangen. Auf Grund der Nachfrage hatte ich es mir damals einfacher gemacht und eine kleine HP ins Net gebracht. Allerdings war das heikel^^ freenet mag Erotikhp´s net wirklich^^
Nun ist es also wieder soweit.
Ich will einfach wieder damit anfangen. Nun will ich aber nicht wieder mit Deutschengesetzen ect in konflikt geraten
wink.gif

Ich muß gestehen das ich ein absoluter Noob bin in erstellen einer HP. Die letzte war ein Baukastensys wobei ich gern etwas hätte was ein bissel flexibler ist ^^
Meine Seite muß nicht ganz oben bei Google erscheinen oder Top Ranking haben... es werden eh nur die drauf klicken die durch eine Anzeige auf mich aufmerksam geworden sind.
Es geht darum Bilder rein zu stellen, mich vor zu stellen, Preise und Service, Backlinks, GB, und Kontaktformular.
Also was kleines^^
Nun komm ich aber endlich zu meiner Frage...
Wie kann ich am besten sowas als Anfänger erstellen oder wo kann ich eine erwerben?
Und über was stelle ich sie am besten in Net. Ich mag so nette Schreiben von Staatsanwaltschaft und Co net ^^
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
unsure.gif


Lg
Yasmin
 
QUOTE (Yasmin @ Fr 29.07.2011, 06:42) Hallo
i
Es geht darum Bilder rein zu stellen, mich vor zu stellen, Preise und Service, Backlinks, GB, und Kontaktformular.
Also was kleines^^
Nun komm ich aber endlich zu meiner Frage...
Wie kann ich am besten sowas als Anfänger erstellen oder wo kann ich eine erwerben?
Und über was stelle ich sie am besten in Net. Ich mag so nette Schreiben von Staatsanwaltschaft und Co net ^^
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
unsure.gif


Lg
Yasmin

Jasmin,

schau mal bitte:

http://www.ilooking4.de

Denke das wäre etwas für Dich!
 
Zurück
Oben