seiten zoomen(bzw verkleinern)

ThePosterity

Aktives Mitglied
ich möchte gerne wenn ich ein button anklicke :
1. ein aktuelles screenshot soll gemacht werden
2. screenshot nach links oben verkleinern
3. wechsel zur nächsten seite mit umgekerter reienfolge

habe schon versucht mit google etwas zu finden aber leider ohne erfolg
sad.gif

hoffentlich könnt ihr mir helfen.
es soll ein effekt für meine seite bei wechsel zu einer anderen sein !
 
Screenshot direkt durch den Browser ausgelöst? Wird nicht funktionieren, schon nur aus Sicherheitsgründen..
 
Also wenn du nicht den gesamten Desktop des USers "verschwinden" lassen willst, sondern nur deine eigentliche Seite im jeweiligen Browser, dann könnte man dies sicherlich mit Flash realisieren.
 
nein flash ist keine freeware und nur bei macromedia kommerziell erhaeltlich, allerdings gibt es meiner erinnerung nach(alle angaben ohne gewaehr) , 30-60 tage demo,...
wenn dus in dieser zeit schaffst,....

um nicht korregiert zu werden, es gibt natuerlich diverse generatoren die flash dateien erstellen(auch freeware), aber diese sind eben nicht wirklich funktionsreich bzw. fuer deine anwendung sowieso ungeeignet,

du willst also einen screenshot einer website machen, so wie thumbshots.org , nur mit groesseren bildern ?
 
Also ich möchte gerne wenn ich auf einem button klicke das sich der seiten inhalt
zb zur mitte hin verkleinert und die neue seite sich in umgekerter weise vergrössert !
 
er meint, du klickst auf einen Navigationspunkt, dann zoomt die Seite sozusagen aus, also alles wird kleiner, bis irgendwann nur noch eine kleines Viereck übrig bleibt, dann kommt die gewählte Seite zum vorschein, indem sie von der Mitte nach aussen zoomt (somit grösser wird)
 
Ja geneu sowtwas möchte ich machen .
biggrin.gif

Weisst du wie das zu realisieren ist ?
Wollte das möglichst ohne flash machen aber das scheibt ja nicht zu
funktionieren
sad.gif
 
Hmm leider habe ich immer noch nicht den gewüschten effekt hinbekommen
sad.gif

ich dacht das evtl jemmand eine idee hat wie ich zu meinem gewüschten effekt komme !?

naja dann ...
 
Zurück
Oben