Selbst. Webdesigner/Programmierer gesucht!

A

ac-networx

Guest
Hallo,

Für mein Start UP - Projekt suche ich einen Webdesigner/Programmierer, der mir eine professionelle Internetpräsenz erstellt.

Es handelt sich dabei um ein grosses Portal welches sich „von selbst“ vergrössern soll – d.h. Kunden/Interessenten sollten sich selbst (mit Texten, Bildern usw) eintragen und Ihre Daten aktualisieren und pflegen können. (ähnlich einer Kontaktbörse oder eines Netzwerks…)
Auch sollte die Seite von mir selbst aktualisiert werden können (z.b. täglich neue News auf der Hauptseite...usw)
Eine Zahlungsabwicklung für kostenpflichtige Services muss ebenfalls mit eingebaut werden.
Neben den normalen Unterseiten (Impressum, Leistungen usw) soll auch eine detailierte Suchfunktion, ein Anzeigenmarkt, eine Newsletterfunktion und Werbemöglichkeiten usw enthalten sein.
Es soll also eine recht grosse und funktionsreiche Seite werden. Denn noch soll das ganze „schlicht, übersichtlich und modern“ bleiben

Logos, Texte und detailliertes Konzept über Aufbau und Funktionen sind bereits vorhanden und müssten nur „umgesetzt“ werden.

Eine langfristige und persönliche Zusammenarbeit sollte hierbei im Vordergrund stehen. Daher bitte nur mit Gewerbeschein (Rechnung) und aus der Umgebung DEL/HB/OL.

Eine Domain ist bereits vorhanden. Jedoch muss der geeignete Webspace noch ermittelt werden.

Schicken Sie mir bitte bei Interesse Ihre Kontaktdaten, Preisvorstellungen und Referenzen an:

a_c@gmx.net

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss

A. Chahrour
 
Wär natürlich auch hochinteressiert, wohne aber leider nicht grad um die Ecke...
sad.gif
 
Zurück
Oben