SEM Freelancer gesucht

F

flip369

Guest
Hallo,

ich arbeite für einen Mac Software Hersteller und ich suche einen SEM-Freelancer, der unsere Google AdWords Kampagnen betreut, ausbaut und optimiert. Die Kampagnen sind auf Deutsch und Englisch.

Falls du Interesse und entsprechende Erfahrung hast, sende mir einfach deine Kontaktdaten per PM. Gerne sende ich dir mehr Details.

Beste Grüße,

Philip
 
Hallo Philip

Darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Pascal Enz und ich führe seit März 2009 meine kleine Firma im st. gallischen Rheintal.

Wir sind in drei Bereiche unterteilt, in welchem jeweils eine Person beschäftigt ist.

Electronic Art Innovation GmbH = Elektronikfertigung und Entwicklung / Print- und Webdesign / Webapplikationen und sonstige Software


Wie bereits erwähnt sind wir ein noch sehr kleiner Betrieb und auf neue Aufträge aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dem Preis eines Freelancer gut mithalten könnten.

Wir führen bereits für grosse Kunden AdWords-Kampagnen mit einer sehr hohen Conversion-Rate aus.
Unsere Kundenkonten werden fortlaufend überwacht und Änderungen zur Verbesserung umgehend ausgeführt.

So können Sie sicher sein, dass Ihr Geld optimal ausgeschöpft wird.

Ich würde mich freuen über eine Antwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüssen

Pascal Enz
 
Zurück
Oben