seo -marketing-

ringiringo

Mitglied
hallo,
ich habe die Runde hier gelesen, a -finde ich es toll, dass es noch Leute gibt, die Rat, Hilfe geben wollen -und umsonst dazu -b, beschäftigt mich ähnliches, daher komme ich mit gleichem. Gerne zahle ich für professionelle Hilfe. Ich habe neue 2 Websites in der Werkstatt, habe eine indische Firma gefunden -bis jetzt läuft es gut. Für Marketing habe ich a, alleine versucht Adwords zu zaubern u. dann bei den bekannten Engines zu platzieren ( Google, Overture-Yahoo) 1 mal habe ich es jetzt mit einer Agentur gemacht und bin richtig traurig deshalb. Jetzthaben mir die Indiner ein Marketing-Vorschlag gemacht, der nicht machbar ist -und so stehe ich da. Unheimlich gerne würde ich bezahlbare Agentur finden, die es mir laufend macht, weiß aber natürlich auch, daß gerade mein Thema ; Immobilien u. Ferienhäuser in Italien -schwer schon wegen Konkurenz mit viel Kapital durchzusetzen ist . Ich werde also 2 neue separate Webs bekommen -kann eine alte Domain mit PR3 aus meiner alten nehmen und anbinden -und dann? Wer kann mir eine frische Agentur empfehlen? eine, die auch wirklich was macht? jeder Rat angenehm.
alte web : www.italica.de
 
Zurück
Oben