SEO On- und Off-Page vom Freelancer

web-malocher

Mitglied
Guten Tag,

ich biete Ihnen meine Unterstützung in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops an.

Seit mehreren Jahren bin ich im SEO-Bereich tätig, betreibe erfolgreich eigene Projekte und besitze umfangreiche Erfahrungen mit Kundenprojekten aus unterschiedlichen Branchen. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als SEO-Berater in einer der führenden SEO-Agenturen Deutschlands habe ich Erfahrung in der Betreuung besonders beratungsintensiver Projekte und „Big Brands“. Als SEO Freelancer liegt mein Fokus heute auf KMUs.

Was kann ich für Sie tun?
Ich kann Ihnen helfen, die Sichtbarkeit Ihrer Website oder Ihres Shops signifikant zu steigern. >> Weitere Informationen

Was ich nicht tue:
Ich bin kein Vertriebler und auch niemand, der sich selber gerne reden hört. Das bedeutet nicht, dass die Kommunikation mit dem Kunden darunter leidet – ganz im Gegenteil: ich möchte so effektiv wie möglich für meine Kunden arbeiten und bearbeite zuvor vereinbarte Maßnahmen intensiv und gewissenhaft. Letztlich möchte ich durch Leistung überzeugen und nicht durch Rhetorik. Meine Kundschaft weiß das vor allem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zu schätzen.

Interesse? Packen wir es an!

E-Mail: kontakt at web-malocher.de
Web: www.web-malocher.de

Freundliche Grüße
Marvin Mennigen

Fa. web-malocher
Inh. Marvin Mennigen
Leerer Str. 1
48565 Steinfurt

USt-IdNr.: DE301382108

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben