SEO Service - Dr. Binsibar für Backlinks

M

masterxm

Guest
Guten Tag,
für eine erfolgreiche Website werden auch gute Backlinks benötigt.

Suchmaschinenoptimierung gehört zu meinen täglichen Arbeiten, die ich jetzt auch als Dienstleistung anbieten möchte.
Bilder sagen mehr als Worte und deswegen bitte ich alle Interessenten das untere Bild mit allen Details zu betrachten.

Angebotene Linkpakete können Sie hier betrachten!

Bei Interesse nicht gehemmt sein mich zu kontaktieren.
Rechnung kann ich noch nicht ausstellen aber hoffentlich in Zukunft.
 
Es hat viele gründe auf die ich hier nicht genauerer eingehen möchte.
Danke für Ihr verständnis.
 
Ihm ist das druckerpapier ausgegangen lol

nein im ernst . haben sie ein gewerbe.angemeldet ?
Wenn nein... macht.mir das keine freude..sie ruinieren braven steuerzahlenden unternehmen das geschaeft.
 
Jeder kann eine Rechnung ausstellen, auch wenn man privat etwas anbietet, alles andere ist unseriös.
 
@Sanchex:
Die Rechnung ist die schriftliche Anweisung, wie und wann gezahlt werden muss. Ein Zahlungsbeleg wird erst erstellt, wenn die Zahlung eingetroffen ist.

Zahlungsbeleg ist aber "optional". Von mir hat man das noch nie verlangt. Die meisten Leute heften Rechnung und vermutlich irgendeine Bankquittung zusammen und legen das zu den Steuerunterlagen... [mach ich zumindest so]

Aber ich weiss, dass in Oesterreich weng mehr Papiere nötig sind als in CH und D. Mit einer Ausnahme: mich nerven die Deutschen mit ihren seltsamen "Rechnungsnummern". Ich erfinde dann immer rein zufällig solche Nummern.

@Dr. Brindibar
Zum Schreiben von Rechnungen: einfach ein Templat anfertigen, korrigieren lassen, dann fällt niemand auf, dass Herr Dr. Brindibar in Indien lebt und gar kein Deutsch kann ;-)

Noch was der "Dr." ist ja gefaked? Gibt es da keinen Titelschutz?
tongue.gif
 
QUOTE Noch was der "Dr." ist ja gefaked? Gibt es da keinen Titelschutz? tongue.gif


Gute Frage darüber hab ich garnicht nachgedacht.
vielleicht hat jemand die Zeit um diese "wichtige" Frage zu beantworten !
 
QUOTE
@Sanchex:
Die Rechnung ist die schriftliche Anweisung, wie und wann gezahlt werden muss. Ein Zahlungsbeleg wird erst erstellt, wenn die Zahlung eingetroffen ist.



Ja das stimmt. Das war auch anders gemeint: Er könnte maximal einen zahlungsbeleg ausstellen, sofern er das nicht gewerbl. sondern privat macht (wobei ja das sehr eingeschränkt ist z.b. darf keine regelmässigkeit vorliegen usw.


QUOTE
Zahlungsbeleg ist aber "optional". Von mir hat man das noch nie verlangt. Die meisten Leute heften Rechnung und vermutlich irgendeine Bankquittung zusammen und legen das zu den Steuerunterlagen...


mach ich auch so

QUOTE
Aber ich weiss, dass in Oesterreich weng mehr Papiere nötig sind als in CH und D. Mit einer Ausnahme: mich nerven die Deutschen mit ihren seltsamen "Rechnungsnummern". Ich erfinde dann immer rein zufällig solche Nummern.


ja, da gehts wieder vielen um das verschleiern der nummer usw.
biggrin.gif
 
Fazit: Nicht empfehlenswert -> Bestellung aufgegeben aber trotz drei Mal nachfassen keine Antwort gekommen.

Dabei wurde im E-Mail Verkehr doch extra erwähnt: "...Zuverlässigkeit ist auch für mich eines der wichtigsten Punkte..."
unsure.gif
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mo 24.10.2011, 00:14) @Sanchex:
Die Rechnung ist die schriftliche Anweisung, wie und wann gezahlt werden muss. Ein Zahlungsbeleg wird erst erstellt, wenn die Zahlung eingetroffen ist.

"muss" oder "soll"


Rechnung: für Korrekturhinweis 65.02€ bis zum 21.11.2011 per Überweisung, Bankdaten erfragen Sie per PN
 
Zurück
Oben