Seo_interessierter
Mitglied
Hi Leute, suche jemanden der sich gut auskennt. Brauche mal eine zweite Meinung für meine Homepage. Gern gesehen auch Empfehlungen.
Freue mich über eine PN
lg lars
Freue mich über eine PN
lg lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2te Meinung? Eher eine Dritte oder 4rte. Was ist denn mit den Empfehlungen die du schon bekommen hast?Brauche mal eine zweite Meinung für meine Homepage. Gern gesehen auch Empfehlungen
@Matthes hat dir geschrieben:was nützt dir pos 1 bei google, wenn die kunden*innen gleich wieder weglaufen, weil orientierungslos. bilder sind qualitativ gut, hier würde ich den/die fotografen als urheber nennen. darfst du die online nutzen? nicht, dass das nochmal teuer wird. sicher dich ab.
preisliste finde ich unübersichtlich, kann man grafisch besser bzw. übersichtlicher gestalten.
danach kommt ein block, der mir sprachlich und orthografisch wieder die tränen in die augen treibt, der aber auch optisch irgendwie nett ist und trotzdem nicht zu dem vorangegangenen passen will. btw: lass das alles DRINGEND mal gegenlesen!
die logos wollen mich auch nicht abholen. liegen die magazine im friseursalon aus? haben die dich gebucht? hast du für editorials models geschminkt, die dort veröffentlicht wurden? wenn du tearsheets hast, auf denen dein name steht => zeigen. wenn nicht, logos weglassen. kann sonst teuer werden => abmahnung vom wettbewerb.
testimonials das selbe spiel. wer hat die aussage getätigt? möchte der/die/das genannt werden? kennt man den/die/das? so würde ich sagen, hast du dir das alles aus den fingern gesaugt.
im footer deine anderen domains zu verlinken ist imho sinnfrei. was passiert dort? dasselbe wie auf dieser domain? warum soll ich die anklicken? weg damit, wenn es keinen mehrwert gibt.
dein impressum verlinkt auf die datenschutzerklärung. böse. letztere (datenschutz) passt grafisch wiederum zu garnichts.
Das ist doch schon eine Menge, wurde das umgesetzt?Das Foto von dir hat viele Artefakte, das Foto der Dame mit dem Strohhut rechts unten bei der Terminvereinbarung ist verrauscht und unscharf, ebenso das Porträt mit Pinsel und Lippenstift (keine Ahnung, Stift an der Lippe eben).
Du verkaufst Optik. Du solltest auf gestochen scharfe hochwertige Fotos setzen. Ladezeit tritt hinter Wirkung zurück, wenn man Optik verkauft. Selbst das Foto zum Augenbrauen zupfen ist unscharf.
und:
Die interne Verlinkung funktioniert aber noch nicht gut. Die Bilder sind anklickbar, es passiert aber nichts, z.B. Das sind kritische Fehler, die dir ein gutes Ranking versauen werden.
Ich weiß nicht, wohin du mit dieser Vorstellung willst. Ist es nur ein Entwurf, der noch deutlich überarbeitet wird, dann ist das ok, man erkennt, wohin es gehen soll, aber es muss noch etwas Struktur rein.
Ist es hingegen beabsichtigt, nur noch Kleinigkeiten zu überarbeiten, dann bleibe ich bei meiner Einschätzung von vorhin, das ist kein gutes Ergebnis, die Qualität und Preisgestaltung deiner Dienstleistung passt überhaupt nicht zum optischen Eindruck des Internetauftritts.
Um ein Anschauungsbeispiel zu kreieren: Stell dir vor, ein hochpreisiges Mehr-Sterne-Restaurant hätte einen Internetauftritt wie die Pizzabude aufm Land - als Besucher auf der Seite kämst du dir verschaukelt vor.
Viele SEO Experten haben verschiedene Meinungen was man machen sollte. Da du noch am Anfang stehst begib dich in die Rolle eines Besuchers. Matthes hat schon Recht mit der Bildqualität, es gibt Service die deine Bilder komprimieren können ohne große Qualitätsverluste.die Verlinkung komplett zu machen macht wenig Sinn
Das ist natürlich deine Entscheidung, aber der Kunde wird sich nicht auf die Suche nach deinen Fotos begeben. Wenn du den Kunden nicht einfängst, ist er weg. In einer Dienstleistung, die den visuellen Eindruck verkauft, sollten Bilder so hochauflösend wie möglich sein, idealerweise auch so, dass man sie anklicken und in einem größeren Format in ebenfalls phantastischer Qualität betrachten kann. Du verkaufst deinen Kunden Aussehen. Bei Werkzeug, Motorteilen, Dienstleistungen in unserem Gewerbe hier, oder auch Spielzeug kann man die Qualität niedriger halten. Das stört nicht groß. Aber du verkaufst deinen Kunden was anderes, du verkaufst ihnen Schönheit. Die sollten deine Bilder uneingeschränkt vermitteln. Daran würde ich nicht sparen. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten Kundinnen ihren Friseur oder Makeup-Artist über den Preis auswählen, sondern sicher der größte Teil über den Wow-Effekt der bisherigen Arbeiten.Die Qualität der Fotos reicht mir aus. Wer mehr möchte kann auf meine andere Page.
friseurkoeln.one wenn ich mich nicht irre, kannst ihn ja anschreiben.ähem, räusper... hätte ja gerne auch meinen Senf dazu gegeben... aber irgendwie finde ich in dem Trade den Link nicht.... snief... Naja, vieleicht kommt er ja noch... der Link.... ?
Am besten schreibst du es so wie deine zukünftige Kundschaft es am liebsten liesst.sagt mal: wie schreibe ich Make up Artist am besten für Seo?
warum fragst du nicht google und vergleichst die suchergebnisse?Makeup, Make-up, oder halt Make up?
Und das heißt? Welche Aussagekraft hat das denn, wenn es ums Suchvolumen geht?grundsätzliche ergebnis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen