Seo Wettstreit

jafeth

Mitglied
Hallo an alle, ich hab einen SEO Wettbewerb auf http://angelsmagazine.blog.de/ gestartet:

Ziel ist es, für den Begriff "mammuthanull" (ohne "") eine Top-Position in den Google.de Ergebnislisten zu ergattern.

Das erfundene Wort muss mit der Seite http://railad.at verlinkt werden.

Wir beobachten während des Wettbewerbs die Positionierungen der besten Sites in den Trefferlisten.

Am 30. Juni um Mitternacht wird auf Google.de geschaut, wer die beste Position ergattert hat - egal ob mit Blog, Website, Forum oder Social Networks.

Gewinner mit Screenshot wird dann am 1. Juli als Update gepostet.

Der Gewinner bekommt: ein 100 Euro Amazon Gutschein.

Viel Spaß!
 
So kommt man auch günstig an Backlinks ;-) Schön wäre es, wenn auch der Zweit- und Drittplatzierte etwas gewinnen würden...
 
Warum soll das Wort denn mit der Eisenbahnseite verlinkt werden?
Was versprichst Du Dir denn davon?

Ich selber bin eh kein Seowettbewerb Freund aber so mit einem Linkzwang und mit 100 Euro Amazon Gutschein kann man wahrscheinlich nicht viele Webbis begeistern kostbare Zeit für sowas zu opfern.

Wenn es darum geht Backlinks aufzubauen dann würde ich mehr Geld ausloben.

1500 Euro wäre da schon mal was.
Verteilt auf die ersten 10 Ränge .

500 Euro Platz 1
300 Euro Platz 2
200 Euro Platz 3

dann 50 Euro für die restlichen Plätze.

Ich denke so kannst Du schon mal schnell 1000 Backlinks bekommen.

Nur mal so eine Idee
wink.gif






Grüße
Lollo
 
hallo an alle, ihr habt alle Recht, ich will aber nur etwas anbieten, was ich auch halten kann. Und die 100 Euro kann ich natürlich anbieten. Ich sehe das ganze auch eher als Test wie so die verchiedensten Seo/marketing Ideen am besten weiter kommen. Wenn dann 100 Backlinks sind, anstatt 1000, auch nicht schlecht. Trotzdem - ihr habt Recht - wenn ich sehe es läuft extrem gut, könnte ich eventuell 2 weitere Preise dazu anbieten.
 
Sehe ich auch so.
Für 100 Euro dürfte sich wohl niemand die Finger krümmen - zumal ja ein Backlink zwingend auch auf deine railad Seite soll.

Deinen Motivation dahinter ist mir klar, aber dafür dürfte wirklich niemand auch nur einen Link setzen.
Meine Einschätzung, vielleicht liege ich auch falsch...
 
QUOTE (Pascal @ Di 17.04.2012, 11:00) Für 100 Euro dürfte sich wohl niemand die Finger krümmen

ich hab nicht vor bei Amazon zu bestellen
www.abc--------------------xyz.de/IJKLM/M/MAMMUTHaNULL.html
 
QUOTE (800XE @ Di 17.04.2012, 12:09)
QUOTE (Pascal @ Di 17.04.2012, 11:00) Für 100 Euro dürfte sich wohl niemand die Finger krümmen

ich hab nicht vor bei Amazon zu bestellen
www.abc--------------------xyz.de/IJKLM/M/MAMMUTHaNULL.html

biggrin.gif
danke - wie gesagt.... ich werde mal schauen ob ich mehr Preise reinbekomme, versprochen
smile.gif
 
Gut, ich will eure Meinung hören - ab sofort muss man nicht, aber man kann
wink.gif
, "mammuthanull" mit dem Link verbinden- Das Wort allein genügt
smile.gif


Danke für eure Tipps!
 
Und warum optimiere ich nicht gleich "Mammut H0" und "Coca Cola H0" und warte dann darauf, dass mir ein Partnerprogramm angeboten wird...

laugh.gif
 
Was soll´s denn, tut ja nich weh,

www.darksweetys.com/system/forum/viewtopic.php?opnparams=CHECawYkCjlaagBkCD4BbFE6VnsIOF9mByQDJQhiD2YBPVBkDm0
 
Na gut ich wollte mich eh mal mit dem Artisteer auseinandersetzten und habe da auf die schnelle ein Lorem Ipsum rausgehauen.
Das Artisteer ist ansich ganz nett für wordpress Themen aber wenn man nur eine Webseite damit machen will dann fehlt es schon noch an möglichlichkeiten z.B. die URLs zu benennen.

Hier also meinen Beitrag zum Thema mammuthanull

mammuthanull.pro-seo.de

Mal gespannt ob das auch einen Platz in den Serps findet
biggrin.gif



Grüße Lollo
 
Das Thema wurde verschoben, was nicht schlimm ist, ich wollte nur Bescheid sagen falls ihr das sucht, danke an alle die mitmachen!
 
omg, wer registriert sich wegen 100€ die domain mammuthanull.com
smile.gif
 
QUOTE (danielsun174 @ Do 19.04.2012, 05:44) omg, wer registriert sich wegen 100€ die domain mammuthanull.com
smile.gif


...
smile.gif


*P.S. hab mir deine Seite angeschaut und deine Angebote (deine Signatur Link) - ich glaube , ich kome auf dich bald zurück - nur eins ihr habt einen Fehler DOFOLLOW-BACKLINKS AUS BLOGKOMENTAREN steht da also fehlt ein M.
Nur dass du weißt, ist nicht böse gemeint, ich bin sowieso Ausländer
biggrin.gif
und mache ständig Fehler....
smile.gif


Das Angebot mit den Gästebücher ist sehr interessant-
 
Jetzt wird es aber Zeit das Wort "mammuthanull" zu schützen. Bevor aus einer Spielerei dochnoch ein Megakonzern wird.
ph34r.gif
 
QUOTE (Erzandre @ Do 19.04.2012, 06:56) Jetzt wird es aber Zeit das Wort "mammuthanull" zu schützen. Bevor aus einer Spielerei dochnoch ein Megakonzern wird.
ph34r.gif


Wie "schützen", was meinst du damit? patentieren?
 
QUOTE (Erzandre @ Fr 20.04.2012, 07:40) Ja
biggrin.gif
aber nicht ganz ernst gemeint.

ach sooooo ich dachte wieder, ich hätte was falsch gemacht ....
biggrin.gif
 
Zurück
Oben