Server Housing

QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 29.3.2006, 19:00) Was ist für Dich günstig?
Aber ich würde Hetzner Online AG empfehlen, da ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

http://www.hetzner.de/colocation.html



MfG Sascha Ahlers

Ausnahmsweise brauch ich einen BILLIGEN und nicht einen günstigen....

Ich will eine Externe Harddisk mit FTP Client für Backup Betreiben. Brauch auch nur einen Anschluss mit ca. 200 kB/s

Uptime ist auch nicht wichtig (ca. 90%)
 
LOL - Du brauchst jemand, der noch ein wenig Platz auf seinem grossen Kabel oder DSL Anschluss hat (wenn Du wirklcih 200KB/s und nicht 200 kb/s gemeint hast - dann würde nämlich auch ein kleiner Anschluss genügen)

Stell doch die Kiste bei Dir zu Hause auf?
 
Ich meine "Kbit/s". Ja ein kleiner Anschluss genügt. Uns ja, es würde auch ein privater ADSL Anschluss genügen. Aber ich will das Backup nicht bei mir haben. Das ist ja genau die Idee...
 
also... wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst du FTP Space mit mindestens 200 Kbit/s bandbreite?

Wieviel Space bracuhst Du?


Bin gerade am hirnen - wenn wir unsere Server im selben Rack hätten, könnten wir sogar gegenseitiges Backup machen.
 
Was ich schlussendlich brauche, ist Storage für Backup. Das muss nicht sicher sein... Aber der Server steht bei mir zuhause in einem Rack.

Was ich anbieten kann, ist eine Grosse Harddisk (die du dann in deinen Server einbauen kannst) und das ich mich an den entstehenden Traffic-kosten beteilige.

Ich bin auch von der Zeit, wann das Backup ausgeführt wird völlig frei.

oder...

eine andere Idee

Wir tauschen Space...

So nach dem Motto

Ich gibt dir 200 GB du mir auch. Und wir sind Quit.
 
ich sehe nicht, wie ich das machen könnte, sorry.

mein Server steht in einem Datacenter, und ich werde einen Backupserver in Kürze hinzustellen.

Der entstehende Traffic ist bei mir ein ziemliches Problem, da ich ca. 80 GB täglich sichern muss.
Selbst bei incremental Backup bleiben dann ca. 10GB pro Tag, macht 300 GB im Monat, die ich mir nicht leisten kann. Der Backup Server muss also im selben Rack stehen wie mein anderer (dann verbinde ich den direkt per crossover Kabel über das zweite LAN-Port).
 
Zurück
Oben