Serverangebot

Da gibt es 2 Fragen um dir zu antworten, ob das für dich empfehlenswert ist:

a) Hast du genug Linux Kenntnisse um einen "Root" V-Server abzusichern und zu bedienen?
b) Was möchtest du darauf betreiben und weshalb brauchst du einen V-Server (mehr Leistung als bei einem "Shared-Hosting" hat man nämlich in der Regel nicht).

Gruss Marc
 
Wir möchten einen ImageHoster auf dem Server installieren deshalb.
2. Kenntnisse hab ich nicht jedoch ein Freund von mir.
 
Mal kurz eine Zwischenfrage, was ist "Prozessorgarantie: 200%" ????

 
@Tjeri
Abstand von einem Vserver nehmen (die Ram reicht da nirgends hin), mal agesehen davon, es gibt Image Hoster wie Sand am Meer, ich würde da die Finger davon lassen, bringt nicht viel, ausser Kosten
wink.gif
.
 
Guten Tag,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Da hier einige Fragen und schon falsche Spekulationen aufkamen, möchten wir doch selbst versuchen die Fragen zu beantworten.

QUOTE Hio ich habe hier ein Server angebot gefunden und möchte euch Fragen was Ihr davon haltet?


Ich denke diese Frage können am besten Kunden beantworten. Objektive Kundenmeinungen können Sie mit Google oder auch direkt in der Webhostlist finden: http://www.webhostlist.de/provider/webhost...4/netcupde.html


QUOTE Hast du genug Linux Kenntnisse um einen "Root" V-Server abzusichern und zu bedienen?


Ein wichtiger Punkt der beachtet werden muss. Falls man es sich nicht zutraut das System selbst zu administrieren, empfehlen wir einen managed vServer.


QUOTE Mal kurz eine Zwischenfrage, was ist "Prozessorgarantie: 200%" ????


Unsere vServer laufen auf Wirtssystemen mit mehreren CPUs (bis zu 8 Stk.). Ein vServer mit 200% CPU-Garantie hat somit dauerhaften Anspruch auf 2 CPUs im Wirtssystem.

Die Vorteile eines unserer vServer sind, im Vergleich zu gewöhnlichen Webhosting, neben dem Root-Zugang auch feste garantierte Systemressourcen. Man kauft den Arbeitsspeicher und die Prozessorgarantie welche man benötigt. Ein Imagehoster ist somit problemlos möglich (sofern nicht gegen geltende Gesetze verstoßen wird).

Wer mag kann unsere vServer gerne kostenlos und unverbindlich testen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

PS.: Herr Schuler: Haben Sie eine so schlechte Meinung über vServer da Sie selber keine im Angebot haben? Wie ich sehe vertreiben Sie Webhostingangebote und reden nun vServer schlecht? Das ist nicht gerade objektiv von Ihnen....
 
Guten Tag Herr Schuler,


ersparen Sie sich bitte Ihre Versuche unser Angebot schlecht zu reden. Hier hat jemand Hilfe gesucht und Sie knallen hier Falschaussagen in den Thread die nicht mehr schön sind (aufgrund dieser Falschaussagen äussere ich mich hier überhaupt). Sie liegen mit Ihren Spekulationen falsch und haben, entschuldigen Sie das ich das so sagen muss, keine Ahnung was unsere Preisfindung angeht. Wir verdienen noch gut an unseren Angeboten. Das was wir bieten funktioniert, die Kunden sind zufrieden und das nicht erst seit 2007, sondern seit 2002!

Die Leser dieses Postings möchte ich bitten darauf zu achten das Herr Schuler selber Webhostingangebote über eine Firma in der Schweiz vertreibt (säße diese Firma in Deutschland wären die Aussagen von Herrn Schuler vermutlich schon verschwunden). Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich Ihr Urteil über unsere Angebote mit objektiven Berichten bilden mögen oder dieses mit einem kostenlosen und unverbindlichen Test-Server selber tun.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß
 
[selbst gelöscht]

Gemäss der neuen Definition ist eine Core mit einer CPU gleichgestellt.
Als CPU wird nicht der Chip als ganzes angesehen, sondern auch jede Core zählt als eigenständige CPU.

Die Angebote sind also völlig in Ordnung, da habe ich mich leider wirklich geirrt
huh.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ So 2.12.2007, 15:34) [selbst gelöscht]

Gemäss der neuen Definition ist eine Core mit einer CPU gleichgestellt.
Als CPU wird nicht der Chip als ganzes angesehen, sondern auch jede Core zählt als eigenständige CPU.

Die Angebote sind also völlig in Ordnung, da habe ich mich leider wirklich geirrt
huh.gif


Jetzt war ich schon selber verwirrt. Vielen Dank für die ehrliche Aufklärung!
 
Hmmm so wie es aussieht also gute angebote wie kann ich esmal testen...?
 
QUOTE Hmmm so wie es aussieht also gute angebote wie kann ich esmal testen...?


Einfach eine eMail mit Ihren Kontaktdaten und Verweis Bezug auf dieses Posting an mail [at] netcup [.] de.

Vielen Dank!
 
Auf Ihre eMail wurde prompt geantwortet mit der Bitte um die Nennung Ihrer Adresse. Aktuell stünde von Ihnen eine Antwort aus ;-)
 
Zurück
Oben