Shop bei Strato

S

sissi2

Guest
Hallo, bin ganz neu hier und bei Google über dieses Forum gefallen. Habe mich schon grob umgesehen und werde mich zukünftig ganz sicher intensiver mit Kommentaren beteiligen.
Zuvor habe ich aber ein kleines Problem. Ich habe einen Strato-Shop, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Es gibt aber im Warenkorb einen Fehler, den ich einfach nicht rauskriege. Richtig eingestellt ist alles. Da hat Strato bei geholfen.

# 9
# 999 99 Danach kommt der Name, Anschrift usw. korrekt

So sieht die Auftragsbestätigung für den Kunden aus.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich es rauskriege?

Diese 9 ist bei der Eingabe der Bestelldaten nicht sichtbar. Erst nach Abschluß von dieser.

Lieben Dank schon mal im voraus.

sissi

 
Hallo und willkommen bei Ayom

Erst mal tief durchatmen dann den Gedanken zu Ende denken und dann nochmal versuchen mit der Beaschreibung - weil ich für mein Teil kapier nichts von den ungebändigten Neunen.

Bitte erkläre dein Problem etwas anders.

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Mo 12.2.2007, 23:00)Hallo und willkommen bei Ayom

Erst mal tief durchatmen dann den Gedanken zu Ende denken und dann nochmal versuchen mit der Beaschreibung - weil ich für mein Teil kapier nichts von den ungebändigten Neunen.

Bitte erkläre dein Problem etwas anders.

Gruß Ronny

Danke für die erste Antwort.

Rechnungsadresse
9
999 99 A. Krem.
Norb. St.

22... Hamburg
Deutschland

So sieht die Empfangsbestätigung nach Abschluß der Testbestellung aus.

Der Fehler ist entstanden, weil jemand, der es mit mir zusammen gemacht hatte, im Shop in meinem Konto meine Firmenmailadresse gelöscht und meine private Mailadresse eingetragen hatte. Dieses habe ich korrigiert. Die 9 en sind geblieben.

Vor dem schreiben habe ich tief durchgeatmet.

ohmy.gif


 
Hallo
kommst du denn nicht an die Datenbank heran um das zu bereinigen? Hat du die Möglichkeit dein Profil zu editieren um möglicherweise die Adresse zu korregieren?

Gibt es ein Backup VOR diesem Fehler was du evtl. aufspielen könntest?

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben