Shop pushen

R

Raque

Guest
Hi,
es geht darum, einen neuen Shop mit allen möglichen Mitteln zu pushen. Natürlich nur erlaubte, wenn die Kiste in zwei Monaten auf der Blacklist steht, bringt uns das herzlich wenig.

Nun die Frage, machen Einträge in Webkataloge und AVZ´s noch Sinn, oder sollte man lieber gleich die Finger davon lassen?

Macht es des weiteren Sinn, ein Blog an den Shop zu hängen, auf welchem immer mal wieder Produkte einzeln beworben werden etc.?

Würde mich über ein paar Antworten zum Thema "Wie pushe ich meinen Shop" sehr freuen.
 
Salve

naja... wie immer wenn es interessante Fragen zu beantworten gibt ist meine Glaskugel gerade im Service. Wie wäre es, wenn Du uns noch ein bisschen mehr erzählst? Was verkaufst Du? Ist Dein Shop "Stand alone" oder bindest Du einfach nur Artikel aus einem "Muttershop" ein?

Grundsätzlich sind Links aus Webkatalogen nicht falsch. Allerdings nur, wenn Du Dir dabei Mühe gibst und auf die Themenrelevanz achtest, der Webkatalog gepflegt ist und ein gesundes Verhältnis zwischen eingetragener Beschreibung und ausgehenden Links besteht.

Gruss
Christian
 
ich würde sagen das WKs und AVs und alles andere sicher nicht schaden und nen Unterbau bieten können.

Das mit dem Blog kann sicher auch nicht schade
smile.gif



Ich würd mir an deiner Stelle ein passendes Gesamtkonzept erstellen / erstellen lassen.

Das kommt dann wie Christian schon sagte natürlich auch auf die Produkte an, wie man diese vermarkten kann, muss es unbedingt SEO sein, oder ist es doch sinnvoller ein paar Euros in die Hand zu nehmen und direkt zu werben...

Aber ohne genaueres kann man dir wohl wenig helfen, wobei deine Fragen ja beantwortet sind.
 
Zurück
Oben