ShoppersPUNKTcom evnt sechstellig

Claus Lehmann

Angesehenes Mitglied
Ich verfolge gerade die Auktion dieser Domain. Z.Zt. ist das Top Gebot schon 50.000 US$ und läuft noch 28 Stunden. Bin mal gespannt was der Käufer damit macht (oder ob er sie nur als Wertanlage kauft und außer Parking nichts damit macht)

EDIT: Es handelte sich um eine auslaufende Domain die der Vorbesitzer nicht verlängert hat.
Allein das Interesse an der Domain/auktion hat den Alexa Rank in den letzten Tagen nach oben getrieben
 
und wo läuft die Auktion? Link?

Ich hätte auch noch eine Wertanlage: shoppen.com
wink.gif


gruss marco
 
Da muß ich euch beide enttäuschen. Laut Google Trends ist weder shoppers noch shoppen ein Überhammerkeyword ... ehrlich gesagt ist es sogar nichts besonderes. Selbst in den USA oder in UK nicht. Shoppen scheint im englischen Sprachgebiet gar nicht verwendet zu werden. Da müsste man schon shopping.com besitzen um von einer Wertanlage reden zu können.

Shoppen.com hat auch kaum Type-In-Traffic.
Anhang anzeigen 2

 
Von meiner Shoppen.com Domaine her hab ich die "Wertanlage" auch eher als Witz gemeint.

Ich geb Sie ja auch bereits ab 20`000 Euro ... und das ist nun wirklich keine Wertanlage
rolleyes.gif


Trotzdem finde ich die Domaine gut ... auch wenn es ein deutscher Begriff ist mit einer .com Endung.

Man kann`s ja auch übertreiben:

QUOTE Überhammerkeyword


wink.gif


Greets Marco
 
@Rainer, deine Einschaetzung in allen Ehren auch die Nutzung des Google Tools um zu derselben zu kommen, aber kann es nicht total shit egal sein, was Google ueber den Nutzungsgrad dieses Keywords / Domain sagt, wenn die Domain dafuer aber bei Sedo dann fuer auf jeden fall über 50k weggeht ? Lol...


 
Zurück
Oben