Shopping-Mall

N

netMall24

Guest
Hallo zusammen,

seit etwa 1 Monat suche ich bei google, yahoo, msn und co. nach einer Software die mir ein Shoppingportal erstellt...

admaxx, pikomedia, affilinator und co. sind mir bekannt...

jedoch, lässt die Software sehr zu Wünschen übrig...



Eigentlich ist mein Vorhaben ganz simple, eine Webseite ähnlich wie Kelkoo.de
eine Datenbank mit den Produktdaten diverser Shops...

und ich kann loslegen...
biggrin.gif


Ich bin aus dem Marketing bereich und kenne mich in diesem Gebiet nicht aus, also mit der Erstellung von Webseiten...

deshalb HILFE
sad.gif
 
Bei der Suche einer Lösung, die ähnlich ist wie kelkoo wirst du es eher schwer haben. Da musst du wohl etwas eigenes entwickeln lassen.

Gruss
Roland
 
und genau das ist mein Problem, ich bin aus dem Marketing Bereich...

Ich wüsste wie ich die Seite vermarkte, aber ich weiss leider nicht wie ich die Seite erstelle...

ohne Seite keine Werbung ohne Werbung keinen Umsatz...!



Ich bin bereit im 4-stelligen Bereich für die Seite zu investieren...



vielleicht taucht ein Programmierer auf undsagt, jaaa ich kanns...
smile.gif
 
QUOTE Ich bin bereit im 4-stelligen Bereich für die Seite zu investieren...

Meine Produktsuchmaschine steht aus Zeitgruenden zum Verkauf. Es lassen sich beliebige Produktelisten von Affilinet, Zanox und Tradedoubler sowie von weiteren Anbietern kinderleicht integrieren.

Gruss, Ivo
 
Ciao

Wenn Du uns per Mail eine genaue Liste der Anforderungens schickst, können wir Dir eine schriftliche Offerte machen.

contact bei tx-websolutions punkt com

Gruss
Christian
 
Doch wenn man was wirklich Gescheites will, kostet es dann bei diesem ebay-Anbieter auch um einiges mehr:

QUOTE Bestellen Sie die Produkt & Preis Suchmaschine - Limited-Edition für nur 499,00 EUR statt 999,00 EUR!
 
@ Ivo, deine Produktsuchmaschine ist zwar ganz nett, aber da fehlen noch viele Module, die mir persönlich sehr wichtig sind, denn ich möchte wirklich mit den ganz grossen nicht nur mithalten, sondern auch konkurrieren und mit deiner Seite ist es kaum zu schaffen...

nicht persönlich nehmen
tongue.gif


@ Christian, ich möchte eine Seite haben, die genauso ist wie KELKOO.DE, also von den Funktionen her und auch vom Layout, nur andere Farben...

@ Seev wie gesagt pikomedia kenne ich und würde nicht 1 Cent dafür hinlegen...
 
hi

also, für was wie kelkoo wirst etwwas mehr als ein 4 stelligen betrag hinblättern müssen, schon für hardware und administration. mit lucene kann ich auch eine suchmaschine bauen aber wird immer noch keine g***gle.
ich hoffe du hast aber basis wissen in html,php/jsp/net (irgend eine skriptsprache) und css. ohne basiswissen wirst auch mit marketing know how nicht viel weiter kommen. wenigstens ist das meine erfahrung, da ohne solch ein wissen wirds schwer mit der SEO arbeit.

wenn ich dir ein vorschlag machen kann... und das von seiten des marketings, fang nicht mit ner riesiegen lösung an. die besucher deiner seite müssen sich ja zuerst an deiner seite/brand gewöhnen. bau dann schritt für schritt die funktionalität deiner seite aus, dann kannst du dich auch immer flexible an änderungen anpassen und wirst nicht als die 10000 kopie angesehen. vorteil wäre auch, dass du deine seite dann an den bedürfnissen deiner besucher anpasst und nicht an dem was du für gut empfindest. also, zuerst basiswissen, dann basis paket für pilotphase, dann besucher verhalten und strategie analysieren und zum schluss ausbauen und von vorne anfangen.

liebe grüsse
jeliel
 
Wenn du eine Lösung wie kelkoo.de anstrebst und keine Programmiererfahrung hast, dann schlage ich dir folgendes vor. Erstelle ein Pflichtenheft in welchem alle Details beschrieben werden. Dann suchst du dir einen Entwickler (z.B. auf www.getafreelancer.com) und lässt es von diesem entwickeln.

Gruss
Roland
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 5.2.2007, 15:31) Doch wenn man was wirklich Gescheites will, kostet es dann bei diesem ebay-Anbieter auch um einiges mehr:


QUOTE Bestellen Sie die Produkt & Preis Suchmaschine - Limited-Edition für nur 499,00 EUR statt 999,00 EUR!


Ja sicher, ein richtig gutes Script hat seinen Preis...
Da du aber an diese Firma keinen Cent zahlen würdest, fällt ja die Limited-Edition für dich auch nicht in Betracht.
 
QUOTE @ Christian, ich möchte eine Seite haben, die genauso ist wie KELKOO.DE, also von den Funktionen her und auch vom Layout, nur andere Farben...

Ciao
Melde Dich bitte per Mail und liste mir die Features auf, die Du haben möchtest. Es ist schlicht nicht möglich, eine vernünftige Offerte ohne Deine Anforderungen zu machen.

Gruss
Christian
 
Ecato entwickelt für Portale individuelle Whitelabel-Shoppinglösungen mit einem bestehenden Händlerstamm. Derzeit nutzen über 50 Partner wie unter anderem ZDNet.de, gamigo.de, sz-online.de einen Whitelabel-Preisvergleich von uns. Die Einrichtung einer solchen Lösung ist im Übrigen nicht mit Kosten in den oben genannten Dimensionen verbunden, da diese auf unserem standardisierten Whitelabel-System basiert, das bereits vorhanden ist und von uns stetig weiterentwickelt wird. netMall24, ich sende Ihnen mal meine Kontaktdaten per Nachricht hier im Forum und freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen.
 
Hallo,
Ich arbeite derzeit auch für meine Firma an einer solchen Lösung und hab es auch mit Relativ guten Ergebnissen hinbekommen. Das Zauberwort heisst EAN-Codes. Leider Liefern die noch nicht alle Hersteller. Aber mit einem "kleinem" Algorhytmus zur identifizierung geht das ganz gut.
 
QUOTE admaxx, pikomedia, affilinator und co. sind mir bekannt...

jedoch, lässt die Software sehr zu Wünschen übrig...



QUOTE ich möchte eine Seite haben, die genauso ist wie KELKOO.DE, also von den Funktionen her und auch vom Layout, nur andere Farben...


Nun ja, was stimmt denn beim Affilinator nicht und hast du mal überlegt was du da schreibst ?

Genau so wie kelkoo ?
Hast du denn auch deren Budget oder darf es auch etwas billiger sein und hostest du selber oder brauchst du dafür ein Rechenzentrum und betreust du es selber oder sollen wir die 1000 Leute einstellen ?

Hm, kelkoo gehört yahoo und yahoo ist eine AG, warum kaufst du die nicht einfach ein ?
rolleyes.gif


Leute mal im Ernst, selbst wenn ihr eine Software wie kelkoo hättet könntet ihr das nicht so betreiben ohne mal eben eine sechsstellige Summe zu investieren, damit der Laden überhaupt beginnt zu laufen.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben