Shopping-Mall

N

netMall24

Guest
Hallo zusammen,

seit etwa 1 Monat suche ich bei google, yahoo, msn und co. nach einer Software die mir ein Shoppingportal erstellt...

admaxx, pikomedia, affilinator und co. sind mir bekannt...

jedoch, lässt die Software sehr zu Wünschen übrig...



Eigentlich ist mein Vorhaben ganz simple, eine Webseite ähnlich wie Kelkoo.de
eine Datenbank mit den Produktdaten diverser Shops...

und ich kann loslegen...
biggrin.gif


Ich bin aus dem Marketing bereich und kenne mich in diesem Gebiet nicht aus, also mit der Erstellung von Webseiten...

deshalb HILFE
sad.gif
 
Bei der Suche einer Lösung, die ähnlich ist wie kelkoo wirst du es eher schwer haben. Da musst du wohl etwas eigenes entwickeln lassen.

Gruss
Roland
 
und genau das ist mein Problem, ich bin aus dem Marketing Bereich...

Ich wüsste wie ich die Seite vermarkte, aber ich weiss leider nicht wie ich die Seite erstelle...

ohne Seite keine Werbung ohne Werbung keinen Umsatz...!



Ich bin bereit im 4-stelligen Bereich für die Seite zu investieren...



vielleicht taucht ein Programmierer auf undsagt, jaaa ich kanns...
smile.gif
 
QUOTE Ich bin bereit im 4-stelligen Bereich für die Seite zu investieren...

Meine Produktsuchmaschine steht aus Zeitgruenden zum Verkauf. Es lassen sich beliebige Produktelisten von Affilinet, Zanox und Tradedoubler sowie von weiteren Anbietern kinderleicht integrieren.

Gruss, Ivo
 
Ciao

Wenn Du uns per Mail eine genaue Liste der Anforderungens schickst, können wir Dir eine schriftliche Offerte machen.

contact bei tx-websolutions punkt com

Gruss
Christian
 
Doch wenn man was wirklich Gescheites will, kostet es dann bei diesem ebay-Anbieter auch um einiges mehr:

QUOTE Bestellen Sie die Produkt & Preis Suchmaschine - Limited-Edition für nur 499,00 EUR statt 999,00 EUR!