Sicherheitsloch im Websiteoptimierungstool

sd12

Legendäres Mitglied
QUOTE Lieber Nutzer des Website-Optimierungstools,

am 7. November haben wir einen Bug im Website-Optimierungstool gefunden, der Ihre Exmerimentseiten anfällig für Missbrauch macht. Wir haben das Problem nun analysiert und einen Fix erstellt (Informationen finden Sie im Anschluss). Um dieses Problem zu korrigieren, müssen Sie jedoch die Steuerungsskripten auf allen Ihren Experimentseiten bearbeiten. Das Steuerungsskript ist Javascript, das Sie oben zu Ihren Experimentseiten hinzugefügt haben. Dieses Skript muss auf allen Seiten bearbeitet werden, die an älteren und aktuellen Experimenten beteiligt waren. Dadurch wird das Missbrauchsrisiko durch diesen Bug eliminiert.

Detaillierte Erläuterungen dazu, wie Sie Ihre Steuerungsskripten bearbeiten können, finden Sie auf folgender Seite: https://adwords.google.de/support/bin/answer.py?answer=80544.

Wir entschuldigen uns für wahrscheinlich entstandene Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass Google die Sicherheit seiner Nutzer und Inserenten sehr ernst nimmt. Sie zu informieren und unverzüglich Fixes bereitzustellen ist unsere oberste Priorität.


Heute hatte ich mehrmals einen Anruf in Abwesenheit, mit einer unterdrückten Nummer. Als ich dann abnehmen konnt, war es google.

Es scheint ein SEHR kritisches Loch zu sein. Google hat mich telefonisch gebeten, "die erforderlichen Schritte" SOFORT zu unternehmen!

Google legt also offensichtlich im Kundedienst massiv zu!
 
Google legt im Kundendienst zu?
laugh.gif
Auf welchem Niveau? Ich kenn kaum eine Firma die einen mieseren Support hat wie Google. Ich habe in den letzten Jahren ungefähr 20 emails an Google geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Wenn die mit ihrem Tool Mist baun und dann sogar Bei Dir anrufen, dann wars Obermist.

Das passt gut zum Thema:

Google Adsense wird immer mieser
 
Das war doch sicher ein Telefonroboter von Google.

Oder haben die jetzt auch menschliches Personal im Kundendienst?
laugh.gif
 
bei Adwords zahlt man als Kunde ...daher will ich hoffen das allles hier im Thread stimmt und Google schon Support anbietet...die gewinnen schlißlich 99% mit Adwords... oder
laugh.gif
 
Ich habe auch eine persönliche Ansprechperson bei Google AdSense...
 
QUOTE (sd12 @ Do 15.11.2007, 11:31) Ich habe auch eine persönliche Ansprechperson bei Google AdSense...

Bist du Premium Publisher oder wie kommst du zu der Ehre?
 
QUOTE (Christian Leo @ Do 15.11.2007, 14:29) Bist du Premium Publisher oder wie kommst du zu der Ehre?

Keine Ahnung wie google das nennt...

Hab ne Mail geschrieben und dann wurde mir ein Account Manager zugeweisen...
 
Zurück
Oben