Skype probleme?

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Also Agadir(Marokko) und Skopje (Mazedonien) haben genauso wie ich Problem mit Skype.

Noch jemand?

Gruß Ronny
 
Skype hat anscheinend momentan enorme Probleme:

QUOTE
UPDATED 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging into Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.



Skype - Serverstatus
Heise-Bericht zum Skype-Ausfall

find ja die ganzen Spekulationen lustig die beim Heise-Bericht dazu gepostet wurden. *g*


mlu
 
QUOTE find ja die ganzen Spekulationen lustig die beim Heise-Bericht dazu gepostet wurden. *g*

Stimmt - noch lustiger ist, dass niemand auf die naheliegendste Spekulation kommt:

Wer genau hat an dieser Situation wohl das meiste Interesse...
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

sodele, seit du, Ronny, das Problem geschrieben hast, versucht mein Skype sich einzuloggen, natürlich mit Null Erfolg.

Aber seit jetzt gerade, kommt es ab und zu zu einer Verbindung, doch auch gleich wieder zum Abbruch.

Weiss jemand den schon was genaueres?

beste Grüsse Björn
 
hab momentan eine dauerhafte Verbindung zum Skype Server. (von Wien aus)
Laut Skype Client sind momentan auch 3.2 Mio User zu Skype verbunden, doch in meine Kontaktliste sind alle Kontakte offline.

Auf futurezone.orf.atfuturezone.orf.at wurde ein Artikel veröffentlicht indem das "Ausfallschema" mit dem einer DDos Attacke verglichen wird.

Anscheined war auch der Webserver von Skype für kurze Zeit nicht erreichbar.
rolleyes.gif


Wir werden sehen was der Tag bringt!
smile.gif


so long,
mlu
 
Moin Matthias,

ja Grün ist es bei mir auch, aber so wie oben erwähnt, alle meine Kontakte sind OFF.

So ganz rund läuft des Ding no nedda
dry.gif


Gruss Björn
 
Und jetzt ist alles grau - sehr seltsam...

... aber wie gesagt - wer hat wohl an dieser Situation das grösste Interesse? An anderer Stelle ging es bereits um das Thema Netzneutralität. Das Thema wird doch nicht etwa noch aktueller sein als vermutet...
 
Bei mir funktioniert auch gar nichts... super Skype! Bin richtig froh, dass ich unser Call-In neu auf Festnetzbasis mit 08xx Nummern bald betreiben werde.. VoIP ist einfach sch**** (meine Erfahrung in den letzten 18 Monaten).

Gruss Marc
 
Zurück
Oben