Sms Dienst

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habe mal eine ganz wichte frage. Seit um 7 Uhr heute früh habe ich nun schon google durchsucht und nichts gefunden. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Meine Frage ist.
Wo kann ich mir ein Sms Dienst einrichten wo dann andere leute von meiner Hp kostenlos Sms verschicken können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Jeder Tip ist Gold Wert. Liebe Grüße Brian
 
Kostenloses SMS Versand zum Einbauen ... gibt es sowas auch noch :))
Das werde ich auch mal bei mir einbauen.
 
Zuerst aber die FAQ lesen:

QUOTE Wir bieten Ihnen den Versand kostenloser SMS an. Je nach Zuordnung Ihrer Seite erhalten Sie von uns einen bestimmten täglichen SMS Anzahl. Diese können durch Ihre User frei genutzt werden
 
Vermutlich 5 Stück am Tag.
sad.gif
 
Hi nee das ist nicht das richtige. Ich suche ein Anbieter wo ich auch ein bisschen was verdiene.
 
Ich würde auch gerne einen eigenen Anbieter aufmachen aber ich weiß nicht wo ich sowas machen kann
 
affili.net hat mehere anbieter im programm die den kostenlosen versand von sms anbieten.

wenn du selber einen sms versand service aufziehen willst, such mal nach sms gateway bei google.
 
Ich habe auch lange Zeit nach einem möglichst günstigen SMS-Anbieter gesucht, um dies dann mit einem eigenen PHP-Tool in meine Webseite zu intergrieren und anderen Usern zur Verfügung zu stellen.

Leider ist das in der Tat nicht ganz einfach.... inzwischen habe ich einen eigenen Gateway aufgezogen, über den ich SMS versenden kann.

Der Haken daran ist leider, dass die SMS über Deutschland versendet werden und deshalb SMS mit einer Absenderkennung (einer CH-Handy-Nummer) relativ teuer sind. Normale SMS ohne Absenderkennung sind jedoch relativ günstig und sind auch geeignet, zu einem etwas teureren Tarif weiterzuverkaufen.

Genial wäre natürlich, wenn Du irgendwie über das Thema Deiner Homepage gratis an ein SMS-Kontingent über ein affil-Programm kämest.
 
Zurück
Oben