SMS Projekt zum Verkauf

G.P.

Legendäres Mitglied
Nach langen überlegen haben wir beschlossen uns von unserem SMS Projekt zu trennen.

Das Projekt ist bereits stark etabliert und hat zwischen 2000 und 5000 Besuchern täglich.
Bei der Vermarktung haben wir hauptsächlich auf Pay Per Sale/Lead Programme gesetzt und damit mehrere tausend Euro im Monat eingenommen. Die genauen entsprechenden Nachweise sind in der Auktion verankert.

Das Projekt bei Ebay

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort. Schickt mir einfach eine PN oder meldet euch über Ebay.

Mit freundlichen Grüßen
 
hat sich erledigt
tongue.gif
 
Zur Zeit wird SMS Sofort und ein Gewinnspiel Anbieter (ueber Affili.net) beworben.
Beide Anbieter kommen nach einen Klick auf den Submit Button (Step1 und Step2)

Weitere Fragen bitte per PN.

MfG

Edit:
schoen das die Frage geklaert ist
wink.gif
 
ja sorry, hatte erst beim aktualiesieren das programm gesehen.
darf ich noch fragen, wie viele sms/tag verschickt werden und wie hoch die kosten
pro sms sind? - kannst ja via pm antworten.

danke !
 
Kannst Du mir was zu den Kosten sagen bitte

Seit wann sind die EInnahmen so hoch.. wie war es vor ca. 6 Monaten ?
Mindestgesbot ?

thx
 
So, alle die mir in den letzten Tagen eine PN geschickt haben, haben heute die Antwort bekommen.
 
Schade, dass du auf der ebay-Beschreibung nichts über den Gewinn schreibst.

In letzter Zeit schreiben leider immer mehr Leute bei eBay die Einnahmen rein, nicht allerdings die Ausgaben bzw. den tatsächlich erwirtschafteten Gewinn - v.a. bei SMS Projekten.
 
Beim genaueren Hinsehen, kommen mir die Auszahlungsbelege ohnehin etwas merkwürdig vor. Der Screen von SMS-Sofort.com beispielsweise; Zeile 1 = 4 Rechtschreibfehler hiermit teilen wir Ihnen mit, dass......(die fetten Stellen sind von mir korrigiert) von der Grammatik mal ganz zu schweigen (dass Ihr Auszahlungsbetrag....ausgezahlt wurde). Vielleicht könnte uns jemand, der ebenfalls Kunde bei SMS-Sofort.com ist, mal darüber informieren, ob diese Fehler tatsächlich so existieren.
 
Ich hatte mal einen Account bei sms-sofort.com (sowohl affiliate als auch als Endkunde), der geht aber leider nicht mehr. Ich weiß zwar nicht mehr wie es da mit der Rechtschreibung aussah, weiß aber noch dass der Laden ziemlich suspekt und nicht gerade kompetent oder seriös ist. Da trau ich denen die Fehler locker zu
wink.gif

Dass der Screenshot gefaket ist glaub ich daher nicht. Der Umsatz ist bei 2k Besuchern zwar möglich, allerdings schon ziemlich gut...

Allerdings sollte jeder selbst wissen, ob er durch solche Abzockfirmen Geld verdienen möchte. Ich möchte es nicht.
 
@Christian Leo
das hat schon seinen Grund. Wer wirklich an der Auktion Interessiert ist fragt eh vorher noch nach verschiedenen Daten. Ankommende Fragen werden auch gerne beantwortet.

@TTlong
Wenn er gefaelscht waehre, haetten wir auf die Rechtschreibung geachtet
wink.gif

Alle in der Auktion angegebenen Daten sind Problemlos Nachweisbar.

MfG
GP
 
Zurück
Oben