So bekommt ihr mehr Besucher

Schnellbalsystem
blink.gif

Der einzige der hier mehr Besucher bekommt bist du und dem die Seite gehört?

Der Betreiber scheint nicht so schlau zu sein, er verrät das es sich um ein Schneeballsystem handelt.Wär würde sich dann noch anmelden?


Grüße

Baki
 
Hallo!

nichts gegen deine Idee! Finde ich an führ sich gut, aber denkst du nicht, dass du mit diesem thread im falschen Forum bist? Ich denke ayom ist wohl ein Tummelplatz von Experten.

Für HobbyWebmaster (nicht gegen Hobbys), ist deine Idee interessant, aber hier geht es um etwas anderes!

P:S:

QUOTE Schnellbalsystem

Ich finde dies etwas unseriös. Sind Schneeballsysteme in Deutschland nicht verboten?!

felix
 
QUOTE (Felix Weber @ Sa 4.11.2006, 21:32)
QUOTE Schnellbalsystem

Ich finde dies etwas unseriös. Sind Schneeballsysteme in Deutschland nicht verboten?!

felix

Schneeballsysteme sind verboten sobald man nach Gewinn aus ist.
Was macht man aus Besuchern ? Natürlich Geld = Gewinn Das müsste dann auch verboten sein?
 
QUOTE (baki balci @ Sa 4.11.2006, 20:38) Was macht man aus Besuchern ? Natürlich Geld = Gewinn Das müsste dann auch verboten sein?

Das Geld erhältst du erst, wenn du die neuen Besucher überzeugen kannst, Aktion X auf der Website auszuführen.
Somit denke ich, dass diese Homepage also doch erlaubt sein könnte.
 
Ich habe aus Langeweile mitgemacht und tatsächlich einen (des ist mehr als Null!) Besucher erhalten. Ihr seht also: Es funktioniert!
 
QUOTE (Malte Landwehr @ So 5.11.2006, 15:59) Ich habe aus Langeweile mitgemacht und tatsächlich einen (des ist mehr als Null!) Besucher erhalten. Ihr seht also: Es funktioniert!

Einen
laugh.gif


Das war auch bestimmt der Seitenbetreiber höchstpersönlich der sich deine Seite angeschaut hat
 
zue-tix-adsl-dynip-178-078.vtx.ch
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727)

Wenn der Betreiber ein Schweizer mit Windows Media Center ist, dann ja.
 
Zurück
Oben