So bekommt man 15'000 Besucher pro Tag!

Cooler Link, werde ich mir mal in paar später genauer reinziehen. Das mit den Domain-Namen ist aber auch eine riskante Sachen. Bei Phantasienamen muß man erst recherschieren, ob der Name nicht schon irgendwo als Marke eingetragen ist. Oder man nimmt einfach seinen Nachnamen. Ich war auch mal auf dem Trip der Keyword-Domains, aber hat nichts gebracht. Vielleicht lasse ich mal alles unter meinem Nachnamen laufen. :)
 
Phantasienamen sind definitiv der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Und eine Markenrecherche ist auch schnell gemacht (oder man lässt sie machen).

Gruss, Remo
 
QUOTE Phantasienamen sind definitiv der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Und eine Markenrecherche ist auch schnell gemacht (oder man lässt sie machen).

Muß man die weltweit machen oder nur in Deutschland und International nur nach großen Unternehmen.
 
Kommt immer darauf an, in welchen Märkten man aktiv werden will. Eine weltweite Recherche birgt wohl die kleinsten Risiken; normalerweise sollte aber eine EU-Recherche reichen. Im Zweifelsfall lieber einen Experten für Markenrecht fragen.
 
Danke für die Info. Zuerstmal mache ich es mit meinem Nachnahmen. Und wenn dann meine Schwester was machen will, dann kann ich sie abmahnen. *gg*
 
Es ko,,t auch darauf an, ob es mit einem Mal dann vielleicht alle machen, - dann ist der schöne Effekt dahin... :-(
 
QUOTE Es ko,,t auch darauf an, ob es mit einem Mal dann vielleicht alle machen, - dann ist der schöne Effekt dahin... :-(
Das denke ich nicht. Wenn man eine grosse Menge an gutem, einzigartigen (!) und aktuellen Content hat und die Richtlinien beachtet, die im Tutorial beschrieben werden, dann wird man Erfolg haben. Dazu ist aber eine Menge Arbeit erforderlich.

Gruss, Remo
 
´Brett Tabke ist nen echter profi und der artikel ist super, vor allem punkt 7 ist wichtig denke ich
smile.gif
 
Birgt aber auch die Gefahr, daß die Besucher dann über den Link abhauen und die andere Seite viel besser finden und nie wieder zurückkommen.
 
Das sollte net passieren wenn mal alles berücksichtigt was da steht rainer.
So gesehen müsste webmasterforum.ch ja bald 15.000 pageviews am tag haben, oder eigentlich müsstet ihr die schon lange haben.
1500 unique besucher pro tag.. jeder schaut 1-2 threads an, die power user oft auch 10 oder 500 seiten je nachdem
smile.gif
 
QUOTE Birgt aber auch die Gefahr, daß die Besucher dann über den Link abhauen und die andere Seite viel besser finden und nie wieder zurückkommen.
Klar, aber wenn es jeder macht, dann bekommst du für jeden "verlorenen" Besucher wieder 100 Neue.

Es ist einfach: Wenn jemand nicht bereit ist, nach aussen zu linken, dann wird er von aussen im gleichen Stil nicht verlinkt.
 
Remo,

lieben dank für den Link!
Ich druck es mir aus und Rahme es ein
wink.gif


mfg
 
Guten Morgen!
Die Frage ist, ob man das einfach so auf Deutsch übersetzten und publizieren darf.Wenn das erlaubt ist, würde ich das gerne machen;)

Zum Tutorial selbst ist zu sagen, dass es, obwohl es schon alt ist, die Prinzipien umso wichtiger werden. Muss mir das Tutorial wohl auch ausdrucken bzw. als Startseite einrichten.
 
QUOTE Die Frage ist, ob man das einfach so auf Deutsch übersetzten und publizieren darf.Wenn das erlaubt ist, würde ich das gerne machen;)
Dies würde ich nur mit Genehmigung von Brett machen.
 
Naja die Tipps sind nett, aber das meiste ist unmöglich umzusetzen. Wie die HTML Größe oder die maximal Anzahl an Wörtern pro Tag. Ich mein dann wär das Internet echt langweilig, wenn jeder so fantasielos nur noch an seinen HTML Seiten rummacht, damit diese ja nicht größer als 12 kb sind oder man keine Artikel über 350 Wörter schreiben darf.

Desweiteren glaube ich persönlich nicht an 15 k Besucher nur durch solche Optimierungssachen. Man muss da echt Prioritäten setzen und Abstriche machen.
 
Zurück
Oben