So eine Saft-Idee!

Stonie 08

Angesehenes Mitglied
Habe gerade folgendes E-Mail in meiner Hotmail (SPAM-Box) gefunden. Ist wirklich herrlich die Idee. Ich frage mich bei so Zeug's immer, warum man eine 100% sichere Geschäftsidee preisgibt (und andere Teilhaben lässt. Das müssen sehr wohltätige Menschen sein...
rolleyes.gif
)

Das beste kommt noch! Für diesen Saft hat sogar Steven Spielberg einen Film gedreht!
biggrin.gif
Ja, Ja, jetzt zugreifen und zwar sofort. Laut E-Mail wird eine "Nachfrage"-Explosion ausgelöst.

Und hier ist das Mail:
tongue.gif


QUOTE Wie oft haben Sie sich schon gewünscht zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein??

Wo haben Sie die Chance ein Geschäft zu eröffnen, bei dem Sie schon vorher wissen, dass es erfolgreich wird.

Bei Fragen bitte 04961-942356 wählen

Jetzt ist die richtige Zeit da, es liegt nur an Ihnen diese Chance zu nutzen!



Ich biete Ihnen hier die beste Geschäftsidee des 21. Jahrhunderts.

Drucken Sie sich diese Email aus und lesen Sie alles genau durch, dann werden Sie erkennen, dass jetzt endlich Ihre Chance gekommen ist!



Hier kurz die Fakten:

Mehr als 1 Milliarde Euro ( 1.000.000.000 !) wurden in den letzten Jahren an Provisionen an Vertriebspartner ausgeschüttet.

Dieses Unternehmen kann ein stärkeres Wachstum als Microsoft oder Coca Cola vorweisen. Auf einer Liste der besten 12 Mio. !! Unternehmen, wurde dieses auf Nr. 26 platziert. Seien Sie JETZT in der Stunde Null dabei und sichern sich Marktanteile in Europa.

Wir suchen jetzt Geschäftsleute, Führungskräfte und alle die bereit sind diesen gigantischen Vertrieb in Europa aufzubauen.

Jeder hat die gleichen Chancen ob Hausfrau oder Manager , nur Ihr Wille erfolgreich zu sein entscheidet.



Sofortiger Start möglich ! Bereits in einer Stunde könnten SIE dabei sein.



Übernehmen Sie kostenlos bereits fertige, Erfolgserprobte Marketingkonzepte, die es ermöglichen vom Schreibtisch aus zu arbeiten. Die fertigen kostenlosen Tools ermöglichen es mit minimalem Zeit- und Kostenaufwand dieses Geschäft zu betreiben.

Sie erhalten persönliche Unterstützung rund um die Uhr. Sehr kurze Einarbeitungszeit.



Fast Start Programm sorgt für sofortiges Einkommen der neuen Partner.



Sehr viele Menschen verdienen bereits mehr als 10, viele mehr als 20 Tausend Euro jeden Monat als passives Einkommen das sogar vererbt werden kann. Allein im letzten Jahr sind mehr als 100 Millionäre entstanden durch dieses Unternehmen. Diese Einkommen werden ebenfalls in Europa generiert werden. Das steht bereits fest! Möchten Sie dabei sein?

Chancen kommen nicht zu denen, die Sie verdienen,

sondern zu denen, die Sie ergreifen.

Wie oft haben Sie sich schon gewünscht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein?

Diese Chance dürfen Sie nicht verpassen, nehmen Sie sich einfach nur 20 Minuten Zeit und Informieren Sie sich. Es sind nur 20 Minuten die Ihre finanzielle Zukunft entscheidend verändern könnte.



Sie kennen bestimmt viele so genannte „TOP Ideen“ die nicht halten was Sie versprechen. Z.B. müssen Sie erstmal sehr viel investieren und Produkte einkaufen, die Sie dann sowieso nicht verkaufen können, weil jeder andere diese Produkte schon verkauft und Sie gar keine Chance mehr haben.



Was wäre, wenn wir Ihnen beweisen würden, dass wir Ihnen die wirklich beste Geschäftsmöglichkeit aller Zeiten zeigen könnten??

Möchten Sie es ausprobieren? Möchten Sie nachprüfen und mehr Informationen erhalten?

Natürlich möchten Sie das! Also, beachten Sie:





Wir haben das perfekte Produkt
Wir haben einen nachgewiesenen Erfolgsweg
Sie können wirklich eine Menge Geld verdienen
Ihr mögliches Einkommen ist praktisch unbegrenzt
Wir haben die Analyse der Unternehmung mit 1+ bestanden
Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung für Ihr Geschäft
Sie können Internet Marketing System nutzen
Sie erhalten sehr schnell zusätzliches Einkommen
Sie werden sich in diesem Geschäft wohl fühlen


Diese Gelegenheit die ich Ihnen biete ist neu und einmalig und bietet alles was für Ihren Erfolg notwendig ist! Sie können daran teilhaben!





Wirkungsvoll

Das „perfekte Produkt“ muss wirklich funktionieren. Es muss den Menschen helfen. Sie müssen eine entscheidende Verbesserung ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens feststellen. Es muss schnell wirken – innerhalb von wenigen Tagen bei den meisten Menschen. In einigen Fällen muss es fast wunderbare Ergebnisse erzielen. Es muss zehntausende von unaufgeforderten Referenzen über die Effektivität des Produktes geben. Es muss ein heilendes Geschenk der Natur sein. Unser “perfektes Produkt“ wurde weltweit von Dutzenden von Wissenschaftlern untersucht. Seine Wirkungen wurden durch Arzte an über 8000 Benutzern überprüft und positiv bewertet. Es gibt zahllose Zeugnisse über die unwahrscheinlich klingenden, teilweise unnatürlichen Wirkungen dieses „perfekten Produktes“.



Kein Wettbewerb

Das Produkt muss praktisch unnachahmbar sein. Das heißt, kein anderes Unternehmen kann Ihnen mit demselben Produkt Konkurrenz machen. Das macht Sie quasi zum einzigen Anbieter und verhindert praktisch jeden Wettbewerb.

Unser Produkt ist das Ergebnis einer beim Eigentümer liegenden Vereinbarung über die Ernte und die Verarbeitung. Diese Unterlagen sind wertvolle Geheimnisse. Bis jetzt haben bereits mehr als 30 Unternehmen versucht, das „perfekte Produkt“ zu kopieren, aber es ist nie gelungen. Wir besitzen als einzige Zugang zum „perfektem Produkt“



Jedermann gebraucht es

Jeder Mensch auf der Erde kann das Produkt gebrauchen und dabei etwas für sich gewinnen. Fast alle, die es einmal gebraucht haben, zahlen mit Freude immer wieder für dieses Produkt und kaufen es immer wieder neu.



Hohe Nachfrage

Das Produkt muss effektiv, einfach und universell sein, so dass es alle kulturellen und sprachlichen Barrieren rund um die Welt überwinden kann. Es muss jeden Markt weltweit ansprechen, egal ob Entwicklungsland oder Industrienation. Viele Millionen US $ werden derzeit monatlich mit dem „perfektem Produkt“ umgesetzt Tendenz stark steigend!



Einzigartig

Unser Produkt unterscheidet sich von allen anderen Produkten auf der Welt. Dies macht es so einfach, das Produkt zu vermarkten, da niemand zuvor enttäuscht wurde. Keine Vorurteile, keine Voreingenommenheit



Vollkommen verwertbar

Unser Produkt ist etwas, was die Menschen verbrauchen – Sie werden es regelmäßig nutzen. Das bedeutet, dass die Kunden es wieder und wieder erwerben. Das „perfekte Produkt“ wird komplett aufgebraucht, die meisten Kunden verbrauchen es in drei bis vier Wochen.



Historisch

Obwohl das Produkt eine Neuheit in der modernen Welt ist, hat es doch eine lange Tradition bei den Menschen auf den exotischen Inseln des Süd Pazifik. Seit über 2000 Jahren nutzen traditionelle Heiler das Produkt in Tahiti. Die Inselbewohner halten das Produkt auf Grund seiner heilsamen Wirkung für heilig!



Exotisch

Das Produkt hat einen exotischen Charakter. Es kommt von einem exotischen Ort – ursprünglich rein und unberührt. Das gibt dem Produkt ein zusätzliches Flair, eine Art Aura, die labortechnischen Zubereitungen nicht vorweisen können. Das Produkt ist ein Geschenk der Natur.



Sauber

Das Produkt muss frei sein von verunreinigenden Substanzen oder Fremdstoffen insbesondere Giftstoffen, Schwermetallen, Strahlungen, Chemikalien oder Unreinheiten. Dies muss nachgewiesen sein durch strenge Untersuchungen von fachkundigen, unabhängigen wissenschaftlichen Laboratorien. Das Produkt muss eines der saubersten Produkte der Welt sein!



Sicherheit

Das Produkt muss absolut sicher sein, für jeden, der es benutzt. Es darf keinerlei Nebenwirkungen haben. Es muss so sicher sein, das keinerlei Warnungen oder Hinweise erforderlich sind. Jeder muss es benutzen können- auch Kleinkinder, Kinder schwache oder kranke Menschen, altere Menschen und gesunde Menschen jedes Alters. Obwohl hunderttausende es jeden Tag nutzen, muss es so sicher sein, dass keinerlei Nebenwirkungen oder Probleme durch den Gebrauch des Produktes bekannt werden. All das beschreibt genauestens unser „perfektes Produkt“



Absolut natürlich

Das Produkt muss 100% natürlich sein und in seinen ursprünglichen Zustand. Es muss frei von Chemikalien, Konservierungsmitteln und künstlichen Farbstoffen. Es muss in seiner natürlichen Form vorhanden sein. Unser „perfektes Produkt“ ist zu 100% natürlich!



Exklusiv

Die Herkunft des Produktes basiert auf spezielle Vereinbarungen mit staatlichen Institutionen, Landbesitzern und Arbeitern, die Ihnen das alleinige Recht zur Ernte und zur Produktion des Produktes sichern. Andere Unternehmen sind ausgeschlossen von Ausnutzung des großen geographischen Areals, in dem das Produkt im Überfluss vorkommt. Und genau das ist bei unserem „perfektem Produkt“ der Fall.



Nur mit dem perfekten Produkt kommt das perfekte Geschäft!

Das perfekte Produkt in der Kurzbeschreibung



NONI Saft

Noni ist eine Frucht, die 800 (in Worten achthundert) mal mehr Enzyme enthält, als die bisher als enzymreichste Frucht auf diesem Planeten, die Ananas.

Noni wurde vor 7 Jahren wieder entdeckt!

Niemand kann 16 Liter Ananassaft zum Frühstück trinken, aber ein kleines Gläschen Noni Saft.. das geht und reicht aus um sich wesentlich wohler zu fühlen. Sie werden es spüren, denn diese absolute Überflut an gesunden Enzymen, bewirkt einfach spürbar gutes in jedem Körper!

Das ist der Grund warum jeder der Noni probiert es immer wieder haben möchten.



Sie möchten jetzt natürlich gerne wissen: „Was muss ich tun um Geld zu verdienen?“



Sie sollten sich zuerst Ihre persönlichen Ziele setzen. Wollen Sie Haupt- oder Nebenberuflich starten. Wie intensiv möchten Sie das Geschäft betreiben?

Möchten Sie 2000,00 Euro mtl. Nebenbei oder vielleicht sogar zehn-, zwanzig-, dreißígtausend oder sogar noch mehr mtl. Verdienen.

Ich verspreche Ihnen, alles ist möglich, es liegt ausschließlich nur an Ihnen !!!



Unsere, und vielleicht bald auch Ihre Aufgabe ist es, dieses Produkt in Deutschland und Europa zu verbreiten. Mitte Juni wurde erst der Europäische Markt eröffnet und am 1.10.2003 wurden die Tore Deutschlands geöffnet.

Sie sind also von Anfang an dabei! (das ist das wichtigste)

Wir haben das einzig legale Produkt, alle anderen Produkte sind illegal und werden vom Markt entfernt.



Wir werden unterstützt durch Fernsehwerbung und durch einen von Steven Spielberg produzierten Kinofilm über NONI der in über 100 Ländern der Erde ausgestrahlt werden soll, das wird dann eine "Kundenexplosion" geben!!!

Wir brauchen viele Vertriebspartner, denn das Produkt gibt es nur bei uns Vertriebspartnern und wenn die Fernsehwerbung startet und Noni in aller Munde ist, sollten die Kunden dies auch kaufen können!



1.)

Sie müssen das Produkt unter die Menschen bringen, Sie verdienen durch den direkten Verkauf:

Sie verteilen einfach die oben zum download angebotene Broschüre (101 …)

Ich habe am 1. Tag 20 Stck. verteilt und am 3. Tag bereits 6 Bestellungen entgegennehmen können. Eine Wahnsinns Quote! Ich musste dafür noch nicht einmal viel reden. Einfach nur verteilen! (Verdienst für den 1 Tag bereits 60 Euro)



2.)

Jeder zufriedene Kunde könnte selber Vertriebspartner werden und sich in Ihrer Linie einschreiben. Dadurch verdienen Sie an den Verkäufen der von Ihnen geworbenen Vertriebspartner. Ich habe innerhalb von 6 Wochen 70 neue Vertriebspartner dazu gewonnen und verdiene an allen Verkäufen mit. Ich habe die Interessenten einfach auf die Telefonkonferenz eingeladen, die Sie sich auch unbedingt ansehen/hören sollten (s.u. ) jeder 3. versteht worum es geht und ist dabei!

Das ganze kann ich im Internet genauestens verfolgen. Sie verdienen dabei bis in die 8. Ebene (8%). Network Marketing mit einem solch erfolgreichen Produkt ist einfach. Jeder will es haben und jeder möchte dabei sein. Wir befinden uns in der Markteinführungsphase. Davon können auch Sie profitieren! Verlieren Sie keine Zeit, denn es ist wertvolle Zeit!





Ich werde Sie beim Aufbau Ihres Geschäftes unterstützen. Sie erhalten eine Gratis Website und können von meinem Erfahrungsschatz profitieren. Ich helfe Ihnen gerne zum Erfolg, denn wenn Sie erfolgreich sind bin ich es auch. Ich stehe mit fast allen meinen Vertriebspartern ständig in Kontakt. Sie werden automatisch mit Neuigkeiten versorgt!





Jeder wird dieses Produkt haben wollten. Bereits jetzt werden den Vertriebspartnern die Noni Flaschen förmlich aus den Händen gerissen

Außerhalb Europas wird bereits alle 2 Sekunden eine Flasche Noni geöffnet. Da Europa erst vor kurzem die Genehmigung hat Noni zu vertreiben, können wir alle von Anfang an dabei sein. Denn es wird, und das ist sicher, auch bald in Europa alle 2 Sekunden eine Flasche Noni geöffnet werden. Die Frage ist nur : " Wie viel Marktanteil wollen Sie persönlich sich davon sichern???"

Wie oft haben Sie sich schon gewünscht zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein??

Jetzt ist die richtige Zeit da, es liegt nur an Ihnen diese Chance zu nutzen!

Wir arbeiten mit einem Unternehmen zusammen dessen Erfolgsgeschichte einmalig ist. Ein stärkeres Wachstum als Microsoft oder Coca Cola hat diese Firma vorzuweisen !!!



Starten Sie jetzt in ein neues, erfolgreiches Leben. Machen Sie gleich heute Abend den ersten Schritt und nehmen sich 20 Min. Zeit für unsere Telefonkonferenz!



Jeden Abend findet unsere Internet und Telefonkonferenz statt.

20:27 Uhr Tel.: 01805/875505

Ich biete Ihnen hier eine außergewöhnliche Geschäftsidee, wenn Sie Ihre Chance immer noch nicht erkannt haben, schlafen Sie eine Nacht darüber und lesen Sie das alles eben noch einmal durch. Es ist die Chance zum großen Geld oder zum attraktiven Nebeneinkommen. Wenn Sie starten möchten, verschenken Sie keine Zeit und starten Sie sofort.



der schnellste Weg zur Anmeldung / Einschreiben - per Telefon ist:



Rufen Sie die folgende kostenfreie Hotline an:

(Deutschland): 0800 - 82 44 84 26, Mo-Sa: 09:00-24:00 Uhr



Teilen Sie den Servicemitarbeitern folgendes mit:

 
Hab ich auch bekommen!

Wirklich cool, was sich mansch eLeut eso einfallen lassen.

Mich würde interessieren, wieviele Leute darauf reinfallen und den Mist glauben (Kinofilm usw.).

Wir könnten mal einen Thread eröffenen mit den WitzigstenWerbemails der Welt (WWW).

bis dann

studentxy
 
Ist das wirklich ein Schneeball-System oder eher der übliche MLM-Schrott. Man bekommt och eine Gegenleistung -> den teuren Saft. In Schneeballsystemen gibt es keine Gegenleistung. Geld fliest sozusagen als Kopfgeld.
 
Zurück
Oben