Social-Marketing-Tool

Social-Mareting-Tool

Neues Mitglied
Hi all!

Habt ihr eine Empfehlung (am besten Praxiserprobte) welches Tool am effizientesten die Aktivitäten verschiedener Kanäle steuern lässt?

Folgende Punkte sollte passen: 

- intuitive Oberfläche/Dashboard

- Post einmal editieren und automatisch passend auf den vorgegeben Kanälen veröffentlichen

- Kalenderansicht aller Artikel inkl. Performance 

- automatische Artikel veröffentlichen (Datum, wiederholt, RSS)

- Übersicht aller aktiven Artikel und deren Kommentaren/Aktionen inkl. Antwortfunktion (manuell/automatisch)

- Auswertung/Reporting Funktion 

- Wettbewerber- und Trendthemenanalyse 

- Nutzer 1-2

- Vom Preis her günstig bis Kostenlos

 
arnego2, vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn du darüberhinaus noch hilfreiche Infos hast, nehme ich die gerne mit auf.

Ein kleiner ergänzender Hinweis an der Stelle, günstig ist ein sprichwörtlicher Gebrauch der kein Limit beziffert.

 
Hallo, wie auch immer Du heisst,

Die Anforderungen, welche Du an das Tool stellst sind sehr interessant. Den Nutzen daraus erkenne ich restlos. Bin selbst auch gerade in dieser Richtung am suchen. Derzeit arbeite ich mit Collag Maker auf meinem Android SmardPhone. Er deckt aber bei weitem nicht Deine Anforderungen. Er ist einfach "sehr schnell" um ein oder mehrere Photos vom Smartphone aufzubereiten und in diverse Soziale Netzwerke einzuspielen. So habe ich zum Beispiel heute Morgen einfach so schnell nebenbei beim Kaffe ein post unter www.instagram.com/p/B8lENd8hJk6/ verfasst.

Möglicherweise finde ich gelegentlich noch ein besseres Tool, vor allem ohne Werbung.. und eventuell mit Vorlagen...

Ich bleibe dran...

Viele Grüsse
Markus

 
Erfüllt zwar nicht alle Anforderungen, ist meiner Meinung nach aber eine gute Alternative zu den herkömmlichen Social Media Tools: OneUp-App :)

 
Hallo,
mein Name ist Paul. Ich bin seit drei Jahren im Online Business tätig, war davor allerdings ebenfalls im Social Media Marketing Business aktiv. Daher würde ich Ihnen gerne die Website SocialPilot empfehlen, die mir meine Arbeit damals extrem erleichtert hat, da ich so deutlich mehr Aufträge annehmen und übersichtlich bearbeitet konnte. Falls Sie nun Interesse haben können Sie sich gerne über den folgenden Link das Angebot ansehen: nichts da keine Refs. 
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. 
Mit freundlichen Grüßen,
Paul

Wer den Ref link will kann dich ja anschreiben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben